Pfeil rechts
2

Hallo,

ich bin m21.
Also ich hätte gerne eine realistische Einschätzung meines Lebenslaufs. (Vielleicht nicht das richtige Forum dafür)
Ich habe ein Abi mit 3,5
nach dem Abi habe ich ein freiwilliges Jahr gemacht (war super!)
jetzt wohne ich wieder zuhause seit circa 9 Monaten und habe seit dem nur gejobbt.
leider konnte ich mich die ganze Zeit nicht entscheiden was ich machen soll und bewerbe mich erst jetzt um einen Ausbildungsplatz für 2018.
Wie schei. kommt das rüber?

23.05.2018 21:36 • 23.05.2018 #1


4 Antworten ↓


Angor
Hallo

Lücken im Lebenslauf können mal vorkommen, klar siehts nicht schön aus, aber hier findest Du sicher Hilfreiches, wie Du die Lücke füllen kannst:

https://karrierebibel.de/luecken-im-lebenslauf/

LG Angor

23.05.2018 22:06 • x 2 #2



Lebenslauf Einschätzung

x 3


wo ist dein problem? ich sehe keines. du konntest dich bisher nicht entscheiden und hast geguckt was für dich infrage kommt. das ist super und völlig legitim.

23.05.2018 22:16 • #3


Wahrscheinlich übertreibe ich da gefühlsmäßig einfach

23.05.2018 22:23 • #4


naja, jedes gefühl hat seine berechtigung, dennoch seh ich da keinen grund zu sorge

23.05.2018 22:29 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer