Pfeil rechts

Hallo
Ich hab seit tagen ein kribbeln im linken fuss und schmerzen beim Auftreten. Kann mir nicht erklären woher das kommt. Heute war mir auch schwindlig - vielleicht aus Nervosität
Ich will nicht zum Orthopäden.
Was meint ihr? Was kann das wieder sein?
Danke!

01.11.2017 19:09 • 01.11.2017 #1


2 Antworten ↓


Hey,

Vielleicht ein Fersensporn? Aber der hat nichts mit Schwindel zu tun. Wenn es nicht verschwindet dann würde ich mir den Fuss mal röntgen lassen!

l.g.

01.11.2017 21:14 • #2


Gerd1965
Zitat von Kleiner_angsthase:
Hallo
Ich hab seit tagen ein kribbeln im linken fuss und schmerzen beim Auftreten. Kann mir nicht erklären woher das kommt. Heute war mir auch schwindlig - vielleicht aus Nervosität
Ich will nicht zum Orthopäden.
Was meint ihr? Was kann das wieder sein?
Danke!

Was du willst nicht zum Orthopäden?
Dann gehe mal zum Hausarzt, der wird das Weitere veranlassen.

01.11.2017 21:17 • #3




Dr. Matthias Nagel