Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Zusammen. Hab mir schon einige Beträge angesehen und möcht hier auch mein Problem mal kurz Beschreiben: Ich bin 29 und hab seit Jungendzeit mal mehr mal weniger mit...
10958
7
Hallo, ich habe wieder die gleichen Probleme wie vor 9 Jahren. Ich nehme an Gewicht ab, hab keinen Appetit und mir ist ständig übel, ganz komisches Gefühl. Das kam von heute...
2120
5
Hallo zusammen, Ich leide seit Freitag Abend (26.08.16) an Kopfschmerzen (ähnlich wie Spannungskopfschmerzen) und meistens früh an Appetitlosigkeit und bisschen Übelkeit. War...
4404
13
Hallo ihr lieben Leute. ich schon wieder 🙈. Ich nehme aktuell 8x täglich verordnet metamizol. seit gestern Abend plagen mich leichte Magenschmerzen, Übelkeit und...
739
5
Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Vor 21 Monaten bekam ich plötzlich starke Beschwerden , Angst, Gewichtsabnahme, Magenschmerzen. Der Arzt stellte eine Überfunktion der...
5670
6
Hallo ihr lieben, Ich hatte mich vorigen Mittwoch mit Corona infiziert, seit gestern bin ich wieder negativ. Nun habe ich schon seit ein paar Tagen schlimme Appetitlosigkeit und...
2967
4
Hallo Zusammen, mich beschäftigt derzeitig ein Problem Ich habe sehr oft das Problem, dass ich vormittags Übelkeit (ohne Erbrechen) habe, dazu kommt noch das ich bis zum...
2864
6
Hallo ihr Lieben Ich würde mich mega freuen wenn mich jemand ein wenig beruhigen könnte. vor zwei wochen hatte ich schmerzen im oberbauch, mittig. das hat sich dann wieder...
1610
10
Hallo, kennt einer von euch das Gefühl sehr häufiger Magenschmerzen verbunden mit Übelkeit? Ist das auch ein "netter" Nebeneffekt der PA´s? Ich hab keine Ahnung....
2658
9
Seit Tagen bekomme ich immer wieder Magenschmerzen mit Übelkeit dazu meist noch Durchfall Gestern Abend lag ich im Bett auf einmal ging es wieder los Schmerzen im Magen und...
10058
53
Hallo alle zusammen, ich mache mich jetzt schon den ganzen Tag wegen meinem Magen verrückt. Und da heute Samstag ist (ich also eh nicht zum Arzt kann) möchte ich hier fragen....
8498
21
Hallo ihr, Seit Montag habe ich Magenschmerzen, ist wie so ein wärmegefühl und brennen. Erst hatte ich leichte Übelkeit, vorgestern Nacht war es dann so schlimm, dass ich...
747
4
Hallo! Ich bin neu hier. Durch Zufall kam ich eigentlich nur in dieses Forum. Ich leide schon lange Jahre an Panik und Angst! Mittlerweile verstehe ich sie recht gut in...
1793
4
Huhu ihr lieben, ich habe mich gerade ganz ganz fürchterlich aufgeregt ich glaub ich hab noch nie so geschrien. Auf jeden Fall ist mir jetzt Hundeelend. Wer hat den Tips...
2710
3
hey zusammen bin seit gestern zuhause hab mich gestern krank schreiben lassen weil am dienstag war es in der arbeit wieder so schlimm angstschübe vom anderen stern angst davor...
2642
5
Hallo erstmal alle zusammen, Viele verstehen mein Problem nicht wenn ich es ihnen erzähle,jetzt möchte ich es gerne mal hier probieren und hoffe das mir jemand helfen...
3850
18
hallo----ich leide nun seit ein paat tagen an übelkeit, heute ist es besonders schlimm, hab die ganze zeit ein flaues gefühl im magen....es kommt hinzu dass ich starke herzangst...
3345
6
Hallo zusammen! Nehme seit 2 Wochen Sertralin wegen meiner GAS! Erste Woche 25g mit hin und wieder Übelkeit, welche auch erträglich war! Jetzt hab ich auf 50g aufdosiert und...
17929
41
Hey Leute, ich bins mal wieder.. Also es ist so dass ich heute morgen so gegen 9 Uhr 100mg Tilidin eingenommen habe. Hab dann so gegen 11 geschlafen und bin um 16 Uhr wieder...
5161
13
Hallo, weiss nicht mehr weiter! Seit ca 20 Monaten ist mit fast ständig übel vom Magen her. Das einzige was einigermaßen hilft, ist MCP, was man ja nicht aufDauer nehmen soll....
4226
13
Hallo, Ich bin heute mit starken Kopfschmerzen aufgewacht. DAchte zuerst das wären meine Üblichen Spannungskopfschmerzen, aber es hat sich anders angefühlt. Vor allem im...
3324
5
Hallo zusammen, dieses Mal geht es nicht um mich, sondern um meinen Partner. Anders als ich ist er überhaupt kein Angstmensch - dafür habe ich gleich doppelt so viel Angst um...
1535
2
Hallo Gestern hatten wir in der Klinik Wassergymnastik. Das Hallenbad war sehr warm auch das Wasser und die Luftfeuchtigkeit war auch derbe hoch. Ich hatte zum Schwimmen meine...
349
6
Escitalopram vor ungefähr 3 stunden eingenommen Seit 2 stunden starke übelkeit und 1 mal schon erbrochen na toll fängt schon gut die übelkeit will einfach nicht weg. Ich...
29850
137
Irgendwie überkommt mich gerade erwas die alte Krankheitsangst. Damit ich etwas Angst verlieren kann, muss ich mich an euch wenden - in der Hoffnung, dass ich nicht gleich...
3908
53
Hallo 🙋🏻♀️ Geht es wem ähnlich? Ich habe immer so starke Übelkeit, vorallem wenn ich unter meinen Angstzuständen oder Panik leide . Es wird...
3232
7
Hallo! Ich bin 22 Jahre jung und leide seid 5 Jahren an Angst und Panickattacken. Gestern Abend hatte ich so starke kopfschmerzen,dass ich dachte ohmächtig zu werden...Hinzu kam...
1993
3
Guten Abend. Ich habe jetzt seit ca. 4 Tagen immer wiederkehrende Übelkeitattacken mit einem schwer beschreibbaren Druckgefühl am Kopf. Die Übelkeit kommt aus heiterem Himmel...
12962
70
hilfr mir gehts so schlecht Heftige übelkeit fast bis zum erbrechen kann nichts essen Und das gefühl ohmächtig zu wetden
2750
4
Starke Übelkeit und Angstzustände schon vor essen im Restaurant? Hallo ich hoffe sehr, dass ich hier jemanden mit ähnlichen Erfahrungen treffe der ein par tipps hat. kurz zu...
2727
6
Mir gehts heut so schlecht. Ich bilde mir schon wieder sämtliche Krankheiten ein. Heute war mir das erste mal so schlecht, dass ich keinen Bissen runterbekommen hab. Habe nun...
1833
3
hey leute... ich hab schon wieder nur sche.... mir ist dauer übel seit paar tagen...aber so komisch übel...net vom magen her eher übelkeit ausm hals...so kloss im hals...
9547
18
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Gleichzeitig hoffe ich das ich gleichgesinnte finde... Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre, weiblich, lebe in einer...
3779
12
Leidet ihr auch an Appetitlosigkeit, wenn ja, was macht ihr dagegen ? Kann tagsüber überhaupt nix essen, erst zu späterer Abendstunde bekomm ich einen Bissen...
2864
7
Ich hab ein problem das mich sehr belastet. Wenn ich eine phase habe wo ich viel angst habe, kann ich nicht essen! Ich habe weder hunger noch lust zu essen und wenn ich mich...
5630
9
Hallo habe seit 23.3.23 meine Probleme appetitlosigkeit Gewichtsverlust ich zeige meine Ärzte das immer aber die sagen ist ok ich esse zwar aber halt nicht so Hunger daher habe...
4810
22
Hallo zusammen, Seit 5 Tagen habe ich null Appetit, bekomme nichts runter. Wirklich nichts. Da ich unter Hypochondrie leide, male ich mir natürlich direkt wieder das schlimmste...
3164
7
Hallo ihr, ich war lange nicht aktiv hier. Aber sobald ich wieder hier lande, kann ich sicher sein, dass sich bei mir wieder was anbahnt bzw. in vollem gange ist. Ich habe...
1567
3
Apptetitlosigkeit & Angststörung folgendes problem ich habe jetzt ungefähr schon 5-7 Monate das problem das ich durch Ängste (auch wenn sie zb gerade nicht präsent...
7449
48
Hallo, versuchen wir es mal auf diesem Weg, anstatt stundenlang zu googeln: Ich bin 40 Jahre alt, männlich, Nichtraucher und leide leider unter krankhafter Angst vor schweren...
6004
4