Hi,
ich kenne das auch nur zu gut, glaub es mir. Bis vor wenigen Tagen konnte ich auch kaum was essen + Überkeit etc. Abends ging zumindest ein wenig, aber auch nix schweres ( Suppe, Bananen etc. ) Auch fast 4 Kilo abgenommen innerhalb eines Monats. Hatte davor auf einmal auch Angst, weiter abzunehmen. Das war für mich neu:(
Man steigert sich natürlich auch dann ganz schön rein und denkt vom Aufstehen an bis schlafen gehen nur an seine Appetitlosigkeit und andere Beschwerden. Momentan esse ich wieder normal, weil mein Selbstvertrauen aufgrund 2er Erfolgserlebnisse gestiegen ist.
Ich hatte heute seit mittag bis vor kurzem auf einem Mal verstärkt ein Kloss im Hals ( kenne ich nur zu gut ). Prompt ging die Machinerie wieder los, und hatte dann wieder mich reingesteigert zur Folge von weiteren Symptomen.
Die Angst sucht sich dann eine neue Angriffsfläche, bis du ihr die Zunge rausstreckst und sagst, leck mich am A......
Mein Tip ( ich weiss, ich arbeite auch noch sehr daran ) stärke dein Selbstbewusstein.
Wenn du körperlich wirklich soweit untersucht bist, dann halte dir das immer vor Augen. Ganz wichtig!
Suche dir eine passende Entspannungsübung ( progressive Muskelrelaxation, Meditation, autogenes Training oder Yoga ).
Ich bin am Montag das erste Mal zum Yoga. Nur fremde Leute, hatte mal wieder Panik und war kurz davor zu gehen. 2-3 Mal kam mir der Gedanke bevor es losgegangen ist, bis ich mir gesagt habe, nein du bleibst jetzt hier und du stirbst nicht.
Und siehe da, ich schreibe dir/euch und es hat wahnsinnigen Spass gemacht. Aber auch sehr anstrengend.
@
Kleine Anregung, was mir aktuell wirklich hilft, sind folgende Links ( ich hoffe, dass darf man hier veröffentlichen )
+ ( bei dem zweiten hatte ich wirklich Glückstränen.
Probiere es aus! Viele Grüße. PS: Bin auf Feedback sehr gespannt
Samuel
04.09.2013 20:02 •
x 1 #8