Hotin
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 12584
noch keinen klaren Ansatzpunkt nach vielen Untersuchungen zu haben, ist schon schlimm.
Immerhin ist es bestimmt eine große Hilfe für Dich, dass Dein Magen und Dein Darm keine
erkennbaren Krankheitszeichen haben.
Nun, von vorn fängt es bestimmt nicht an. Ich weiß jedoch, was Du meinst.
Wenn Ärzte nichts finden, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Du selbst etwas finden kannst.
Das kann vom Magen kommen, muss es aber nicht.
Hast Du schon einmal über eine Lebensmittelunverträglichkeit nachgedacht?
Gerade habe ich einiges von Deinen früheren Texten gelesen. Da beschreibst Du schon
auffallend häufig einiges über Ängste vor einer ernsten Krankheit.
Das spricht für eine sehr starke innere Unruhe.
Überrascht hat mich, dass Du im Urlaub mal alles ohne Probleme essen konntest und auch
weniger Probleme hattest.
Ist das fast immer so, dass es Dir im Urlaub deutlich besser geht? Kannst Du da den Alltagsstress vergessen?
Viele Grüße
Bernhard
noch keinen klaren Ansatzpunkt nach vielen Untersuchungen zu haben, ist schon schlimm.
Immerhin ist es bestimmt eine große Hilfe für Dich, dass Dein Magen und Dein Darm keine
erkennbaren Krankheitszeichen haben.
Zitat:Jetzt fängt alles wieder von vorne an, mir ist wieder so übel, kann kaum essen, mir schmeckt nichts!
Nun, von vorn fängt es bestimmt nicht an. Ich weiß jedoch, was Du meinst.
Wenn Ärzte nichts finden, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Du selbst etwas finden kannst.
Zitat:Kann das ganze ein Reizmagen sein, kennt jemand Ähnliches?
Das kann vom Magen kommen, muss es aber nicht.
Hast Du schon einmal über eine Lebensmittelunverträglichkeit nachgedacht?
Gerade habe ich einiges von Deinen früheren Texten gelesen. Da beschreibst Du schon
auffallend häufig einiges über Ängste vor einer ernsten Krankheit.
Das spricht für eine sehr starke innere Unruhe.
Überrascht hat mich, dass Du im Urlaub mal alles ohne Probleme essen konntest und auch
weniger Probleme hattest.
Ist das fast immer so, dass es Dir im Urlaub deutlich besser geht? Kannst Du da den Alltagsstress vergessen?
Viele Grüße
Bernhard