Pfeil rechts

Olympia_
Hallo ihr lieben Leute. ich schon wieder .

Ich nehme aktuell 8x täglich verordnet metamizol. seit gestern Abend plagen mich leichte Magenschmerzen, Übelkeit und Appetitlosigkeit. kann dies durch die Medikamenteneinnahme kommen obwohl metamizol eigentlich ja „Magen schonend“ sein soll oder ist das einfach nur meine Angst? Mich plagt ja aktuell die Angst die stärkste Nebenwirkung von dem Medikament zu haben… lässt diese mich grade durchdrehen?

Wirklich belastend aktuell

17.09.2023 20:15 • 18.09.2023 #1


5 Antworten ↓


U
Das ist ja Novaminsulfon. 8 Tabl. sind dann auch die Höchstdosis / Tagesdosis. Brauchst du die denn auch?
Den Beipackzettel und die Nebenwirkungen kannst du ja googlen.
Ich habe da nichts gesehen, was auf deine Symptome passt.

Verrätst du, warum du so starke Schmerzen hast ? Für wie lange sollst du die denn nehmen?

17.09.2023 20:54 • #2


A


Übelkeit/Appetitlosigkeit durch Medikamenteneinnahme

x 3


Olympia_
@UlliOnline guten Morgen

Ich habe seit 2 Wochen starke Rückenschmerzen und Ibuprofen 600 hab ich nicht vertragen.. aktuell brauche ich die Tabletten auch noch um zumindest einigermaßen schmerzfrei über den Tag zu kommen

18.09.2023 06:01 • #3


U
Kann man gegen die Rückenschmerzen nichts tun? Mass., Physiotherapie, Osteopath?
Schmerzmittel können die Schmerzen lindern, aber nicht die Ursache behandeln.

18.09.2023 09:18 • #4


Olympia_
@UlliOnline bekomme aktuell physio und warte auf meinen Termin beim Neurochirurgen.. mehr kann man aktuell nicht machen leider

18.09.2023 10:13 • #5


U
@Olympia_ oh das tut mir leid...schon so schlimm in deinem Alter...

18.09.2023 10:15 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel