Pfeil rechts
3

goliath1976
hey zusammen

bin seit gestern zuhause hab mich gestern krank schreiben lassen weil am dienstag war es in der arbeit wieder so schlimm angstschübe vom anderen stern angst davor nicht nach hause zu kommen das mir jetzt was schlimmes passiert lauter negative gedanken u.s.w
war dann gestern beim arzt wegen krankenmeldung der hat mir dann buscopan, gastrovegetalin und novaminsulfon verschrieben weil ich durch die ängste ständig magenschmerzen habe hab dann die medis genommen eigendlich keine grossen nebenwirkungen war auch in der packungsbeilage nichts gestanden aber die ständige übelkeit mit der angst verbunden das ich was am magen oder darm habe was schlimmeres obwohl ich ganz normal hunger habe und dann auch normal esse aber trotzdem ist mir irgendwie übel zwar ohne brechreiz aber total angespannt mit dem ängsten was schlimmeres zu haben alles irgendwie so komisch hat einer erfahrung damit würd mich sehr freuen über eure feedbacks

l.g goliath

21.08.2014 08:03 • 21.08.2014 #1


5 Antworten ↓


tommilu
guten morgen. das kenn ich nur zu gut hab auch ne magen-darm-erkrankung durch ängste und stress. ich glaube allerdings nicht das wir was organisches haben. diese symptome sind nur ausdruck unserer angst vor der angst. szehst du denn im moment unter stress? lg

21.08.2014 08:19 • x 1 #2



Angst durch übelkeit und magenschmerzen krank zu sein

x 3


goliath1976
ja ziemlich durch die arbeit bin lkw fahrer das mir eigendlich viel spass macht doch momentan ist mir alles zu viel hab mich in den letzten zwei jahren so reingesteigert das ich früher zu hause bin und ich mit meinen freunden gemeinsam trainiren können weil es alleine einfach keinen spass macht und durch des hab ich mich so reingesteigert und mich so stressen lassen das mir die arbeit richtig stresst alles zu viel wird panik habe wenn alles zu lange dauert und dann angst habe nicht mehr nach hause zu kommen hört sich alles verrückt an weiß ich habe in der früh schon angst was mich wohl heute erwarten wird wo muß ich anliefern wo muß ich abholen gibt es stau oder sonst irgendwas stehe ich an roten ampeln u.s.w bin dann so dermassen angespannt und hippelig kriege dann angstschübe vom feinsten hab dann das gefühl ich schaff das alles nicht mehr werde total müde hänge durch und schlag mich dann so durch den tag einfach die hölle obwohl mir das ganze einmal richtig spass gemacht hat und so stolz auf mich ware einen lkw führerschein zu haben und fahren zu dürfen

21.08.2014 08:47 • #3


tommilu
es ist auch ein grosses risiko unter der bedingung auto zu fahren. da ist das mit dem krank schreiben lassen schon mal richtig. du setzt dich auch ganz schön selbst unter druck. dadurch kommen auch deine magen-darm beschwerden. kannst du es denn nicht alles etwas langsamer angehn lassen? denn es bringt ja nichts sich dermasen dem stress auszusetzen

21.08.2014 09:06 • x 1 #4


goliath1976
hey

ich muß noch bis 15 september aushalten weil ich dann ich die klinik gehe ich habe super chefs zwei brüder die sich selbstständig gemacht haben bessere kann man nicht haben bin privat auch mit ihnen befreundet das aber ein wenig probleme mit sich bringt ist alles eine verzickte geschichte weil ich von 98 bis 2005 mit der schwester zusammen war und wegen der 2006 in der klinik war da hat das ganze nämlich angefangen und die mich seit dessen immer wieder unterstützen weil sie mich so gern mögen und ich jetzt ein schlechtes gewissen habe sie zu enttäuschen wegen der arbeit weil sie sich auf mich immer verlassen haben können wenn privat an ihren haus was zu machen war war ich immer da und hab geholfen ob es holzarbeit war für den winter oder streicharbeiten wohnungsumbau u.s.w ich war immer da und hab geholfen und deshalb unterstützen sie mich auch die ganze zeit wenn es mal irgendwo brennt deswegen haben sie zwar verständnis das ich in die klinik gehe aber sie können es nicht nachvollziehen warum ich diese ängste habe weil ich im vergleich zu 2006 eigendlich vieles wieder in den griff bekommen habe auch mit hilfe von ihnen und ich keinen greund haben müsste ängste zu haben und deshalb auch ich auch ein wenig gewissensbisse

21.08.2014 09:28 • #5


tommilu
das kann ich verstehn. du hast angst andere zu enttäuschen. das ist mir schon in deinem zweiten beitrag aufgefallen. aber bedenke bitte man kann es nicht allen recht machen. auch mal nein sagen . sonst wirst du deine angst nicht los.

21.08.2014 12:56 • x 1 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel