Pfeil rechts

sunshine86
Hallo Zusammen,

mich beschäftigt derzeitig ein Problem

Ich habe sehr oft das Problem, dass ich vormittags Übelkeit (ohne Erbrechen) habe, dazu kommt noch das ich bis zum Mittag nichts esse(n kann). Ich habe auch keine weiteren Beschwerden wie Bauchschmerzen oder so.

Ich war nun auch 2Wochen zuhause, wo ich meinem liebsten auch mittags immer was zu essen machen wollte, bzw. gemacht habe.... Ich hatte richtig Ekel vorm Essen, hab auch meist zum Mittag nichts gegessen.
Zum Nachmittag wird das ganze besser.

Meinem Gewicht sollte das Ganze nicht stören, das tut sogar ganz gut, allerdings mache ich mir Gedanken woran dies liegt?
Das kann doch nicht normal sein?

Kennt das einer von euch?
Was macht Ihr dagegen

LG

14.04.2016 18:54 • 15.04.2016 #1


6 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Liebe sunshine,

nun, Du schriebst an anderer Stelle = nur ein Kind fehlt noch.... Bei vielen Schwangeren geht sie mit Übelkeit einher. Kann es sein, das Du Dir sehnlichst ein Kind wünschst?

PS:
Ist der Magen schonmal untersucht worden?

14.04.2016 19:00 • #2


A


Übelkeit/Appetitlosigkeit bis zum Mittag

x 3


sunshine86
Danke für deine Antwort

Der Kinderwunsch ist schon da, allerdings nicht in der derzeitigen Situation mit den Attacken...das muss ich erstmal unter Kontrolle bekommen
Schwanger bin ich auch nicht, letzter Test war negativ

Eine Magenuntersuchung habe ich noch nicht machen lassen

14.04.2016 19:10 • #3


Vergissmeinicht
Liebe sunshine,

mir schon klar, aber vielleicht hängt es miteinander zusammen?!

14.04.2016 19:20 • #4


K

Christin77
Hallo ich hätte das auch sogar mit würgen. War im kg und haben Magen darmspieglung gemacht Blutbild und Ultraschall sowie MRT vom Kopf alles ok. Ich hab über 12 kg verloren. seit ner knappen Wochen ist es weg und ich hoffe es kommt nicht wieder denn es war schrecklich. Bei mir kam es aus heiterem Himmel. Hab nächste Woche Termin beim Psychologen

14.04.2016 21:07 • #6


Angstmaus29
Mir ist auch ständig übel was es ist weiß ich nicht aber es macht mir schon Angst das was schlimmes dahinter steckt. Eine Magenspiegelung hab ich erst im Juni das ist für mich eine Qual solange damit zu warten

15.04.2016 13:00 • #7





Dr. Matthias Nagel