Pfeil rechts
4

Lani
Hallo ihr lieben,

Ich hatte mich vorigen Mittwoch mit Corona infiziert, seit gestern bin ich wieder negativ. Nun habe ich schon seit ein paar Tagen schlimme Appetitlosigkeit und heute Früh bekam ich Durchfall.
Vor einigen Tagen habe ich auch diffuse Stiche in der Magengegend verspürt. So geht's mir jetzt ca. seit 5 Tagen.
Meint ihr, dass die Beschwerden von der corona Infektion kommen? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Mach mir irgendwie Sorgen

10.02.2023 22:07 • 10.02.2023 x 1 #1


4 Antworten ↓


J
@Lani Kenne ich, natürlich immer so was von Arzt abklären lassen, wenn es zu heftig wird. Bei mir starke Übelkeit und dass man keinen Hunger hat ist wenn man krank ist an sich oft so. Mir haben Suppen geholfen, Zwieback, Tee, Magen nicht überlasten, ausreichend trinken und ausruhen.

10.02.2023 22:13 • x 1 #2


A


Übelkeit Appetitlosigkeit nach Corona Infektion

x 3


Lani
Die Erkältungssymptome sind vollständig abgeklungen, aber Übelkeit und co. Halten nach wie vor an ich kann leider nicht mehr zum Arzt gehen, da ich nächste Woche auf einem Seminar bin..

10.02.2023 22:16 • x 1 #3


J
Ich leide jetzt seit ein paar Wochen an den Folgen, wird nur langsam besser. Mein Rat: Seminar lieber lassen und Dich pflegen und Arzt aufsuchen, der Körper braucht einfach, um wieder ins Lot zu kommen.

10.02.2023 22:21 • #4


M
Zitat von Lani:
Hallo ihr lieben, Ich hatte mich vorigen Mittwoch mit Corona infiziert, seit gestern bin ich wieder negativ. Nun habe ich schon seit ein paar Tagen ...

Ging mir auch so, der Darm war nach ca.8 Wochen wieder gut. Gastritis kam hinzu.
Schonkost und kleine Mahlzeiten haben es erträglich gemacht.
Gute Besserung

10.02.2023 23:48 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel