Pfeil rechts
4

K
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und wollte mich vorstellen. Gleichzeitig hoffe ich das ich gleichgesinnte finde...

Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre, weiblich, lebe in einer Beziehung und habe einen Job.

Ende August 2013 hatte ich immer öfters Magenprobleme, Sodbrennen, Übelkeit, wenn ich mir das alles so überlege, denke ich das es an zu viel Kaffee, zu wenig Essen und an einer Zig. lag. Wie man das so macht bin ich zum Arzt gegangen. Hab 2 Wochen Pantoprazol bekommen und es schien bergauf zu gehen. Nach einer kurzzeitigen Besserung ging es wieder los. Ich muss sagen das ich da noch in der Probezeit bei meiner neuen Stelle war und nicht fehlen wollte. Also hab ich mich mit den Symptomen bis Ende September durchgeboxt. In der Zeit hatte ich 2x im Zug zur Arbeit eine Panikattacke und musste mich an dem Bahnhof abholen lassen an dem ich fluchtartig den Zug verlassen musste, weil mir soo kotzübel war, ich Sodbrennen, Herzrasen, Panik usw hatte. Das war sowas von schlimm für mich. Ich habe mich dann auch vom Arzt krankschreiben lassen. Da ich die Übelkeit und die Probleme auch während der Krankschreibung hatte, überwies mich mein Arzt ins Krankenhaus und ich war echt erleichtert das wohl bald alles geklärt sein wird.