Pfeil rechts

K
Hallo, ich habe wieder die gleichen Probleme wie vor 9 Jahren. Ich nehme an Gewicht ab, hab keinen Appetit und mir ist ständig übel, ganz komisches Gefühl. Das kam von heute auf morgen, wie damals. Ich wurde total durchuntersucht, und ging auch zur Psychotherapie und habe Mirtazapin genommen.Es wurde keine Ursache gefunden, ich keine Depression. Nach 2 Jahren war der Spuk vorbei und ich fühlte mich wie immer. Nun geht es wieder von vorne los und ich bin am Verzweifeln, den ganzen Untersuchungsmarathon von vorne oder soll ich abwarten? Kennt jemand so was ? Ist es der Herbst und doch die Psyche?

15.11.2023 12:07 • 15.11.2023 #1


5 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von kakra:
Nun geht es wieder von vorne los und ich bin am Verzweifeln, den ganzen Untersuchungsmarathon von vorne oder soll ich abwarten?

Warum wieder einen Untersuchungsmarathon? Wenn du das schonmal hattest und es sich als psychisch herausgestellt hat und mit Mirtazapin besser wurde, würde ich es einfach wieder nehmen und schauen, was passiert.

15.11.2023 12:52 • #2


A


Übelkeit und Appetitlosigkeit

x 3


K
Na ja, damals wurde nichts gefunden, aber die Psychotherapeutin konnte auch nichts feststellen! War damals ganz komisch!

15.11.2023 12:55 • #3


Schlaflose
Zitat von kakra:
aber die Psychotherapeutin konnte auch nichts feststellen!

Was soll die festgestellt haben? Fakt ist, du hast Mirtazapin genommen und damit ging es weg. Ich würde es einfach wieder probieren.

15.11.2023 17:01 • #4


struppi
Ich kann dir sehr gut nachfühlen , aber gib einfach nicht auf . Es ist eine dunkle Zeit und auch das mach tmir zu schaffen , aber du solltest daran denken es wird auch wieder bessere Zeiten geben .
Ich leide schon mein ganzes Leben in Unruhe und Angszuständen mal mehr und mal weniger . Bei mir ist es auch die Zeit des Herbstes wo es mir nicht jeden Tag gut geht .
Nehme schon über 20 Jahre Citalopran 20 ein ,deshalb setze dein Medikamt nicht einfach ab wenn du es gut verträgst .
Du bist nicht alleine ,es gibt sehr viele Menschen die auch solche Symtome haben .

15.11.2023 17:12 • #5


K
Danke! Ich hab wieder extreme Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs! Angefangen hat es wieder mit Durchfall und Bauchschmerzen nach dem Essen. Das könnte auch Lactoseintoleranz sein. Darm- und Magenspiegelung war im Juli vor 2 Jahren.Komisch ist, dass das mit der Lactose total schwankt, manchmal reagiere ich nicht und manchmal auf eine Kleinigkeit heftig.

15.11.2023 17:46 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel