Pfeil rechts

A
Huhu ihr lieben,

ich habe mich gerade ganz ganz fürchterlich aufgeregt ich glaub ich hab noch nie so geschrien. Auf jeden Fall ist mir jetzt Hundeelend.

Wer hat den Tips zum Vorbeugen gegen Panikattacke,Übelkeit,Magenschmerzen und erbrechen?

Eine Atosil hab ich schon genommen das ich runterkomme aber irgendwie naja.. Kamille Ingwer Tee trinke ich noch dazu.

Also wer hat Tips? Vielleicht hilft es ja auch anderen?

Liebe Grüße

25.09.2008 11:51 • 25.09.2008 #1


3 Antworten ↓


H
OH WEH Dann mußt Du aber wirklich auf 180 gewesen sein!

Vorbeugen ist leider nicht - sonst würden wir das alle ja andauernd tun ... Du kannst dich halt durch Medis nur nervlich auf ein Level bringen, dass dich beruhigt.

Ich kenn das! Ich raste auch gern mal aus und bin dann so laut, dass mir der Hals weh tut - ich geh dann halt eine Rauchen! Und schon geht´s wieder ... ich bin ein ruhiger Raucher! Langsam und genüsslich und so gibt mir eine Zig. meistens den nötigen Abstand - zumal ich dafür raus gehen muß - also die Situation verlassen muß!

Genieß Deinen Tee doch jetzt mal richtig und versuche dabei an was Schönes zu denken. Vielleicht gibt Dir das den nötigen Abstand.

War´s denn so schlimm?

25.09.2008 12:47 • #2


A


Vorbeugen Panikattacken,Übelkeit,Magenschmerzen wer hat Tips

x 3


A
Öhm ja es war sehr schlimm.. durch mein atosil bin ich schon wieder ruhiger aber ich hab weiterhin wie eine faust im magen, ich versuche jetzt was zu essen

das mit dem ablenken oder rauchen ist bei mir ganz schlecht, wenn es zoff gibt zermürbe ich mir immer das hirn da ist nix mit abschalten.

ich würde aber gerne den schalter dafür finden

trotzdem danke liebe hoffnung

25.09.2008 12:51 • #3


H
naja, kommt wohl auch drauf an, mit wem man Zoff hat. Streit mit meinem Ex konnte ich auch nicht so einfach wegstecken ... weil Gefühle im Spiel waren. Bei meinem Sohn zwar auch, aber halt wieder anders! Ich habe es mir angewöhnt mich zum Abschalten zu zwingen! Sonst geht man kaputt. Allerdings habe ich Dinge auch lieber geregelt, ansonsten fühl ich mich nicht wohl!

25.09.2008 16:14 • #4





Dr. Hans Morschitzky