Ich habe jetzt seit ca. 4 Tagen immer wiederkehrende Übelkeitattacken mit einem schwer beschreibbaren Druckgefühl am Kopf. Die Übelkeit kommt aus heiterem Himmel und wird Tag für Tag stärker. Jedoch bisher immer ohne Erbrechen. Das drückende Gefühl am Kopf ist abends im Bett immer intensiver als den Tag über.
Zudem muss man erwähnen, dass ich vor 8 Wochen eine Phase von 2 Wochen hatte wo ich immer wieder depressive Verstimmung hatte. Diese wechselten teilweise alle 30 Minuten in eine heitere Stimmung. War sehr reizbar, antriebslos.
Die starke Übelkeit ohne erklärbaren Grund macht mir sehr zu schaffen, genauso mit dem drückenden Gefühl im Kopf.
Ich mache mir jetzt natürlich große Sorgen ob nicht eventuell eine ernsthafte Krankheit wie ein Hirntumor. Ich weiß, dass dieses Krankheitsbild sehr selten ist, jedoch mache ich mir trotzdem große Sorgen, da so ein Krankheitsbild lang ohne wirklichen Symptome.
Einschlafen ist auf Grund der starken Übelkeit auch kaum möglich, obwohl ich bereits Vomex und Zofran genommen habe. Ohne Erfolg.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen machen können, erklärte sehr dankbar über einen Austausch.
Liebe Grüße
10.01.2021 02:38 • • 15.01.2021 #1