✔ Empfohlene Antwort
Hallo liebe Leute,
ich komme mir wirklich total blöd vor, dass ich schon wieder euren Rat brauche

Aber ich habe schon wieder ein neues Leiden und dank meiner Angststörung die schlimmsten Befürchtungen

Ich habe vor drei Tagen ganz starke Magenkrämpfe bekommen, die immer so wehenartig einsetzten.
Dachte mir, dass es morgen sicher wieder weg geht. Konnte in der Nacht kein Auge zumachen, da die Krämpfe so stark waren. Am nächsten Tag wurde es nicht besser, manchmal musste ich mich sofort auf den Boden legen, da ich nicht mehr stehen konnte. Die Krämpfe hielten nicht lange an, maximal 1 Minute oder so. Am Nachmittag bekam ich dann Durchfall, ganz wässrig. In der Nacht ging es mir noch sehr schlecht aber so um 2 Uhr morgens schlief ich ein und hatte dann eigentlich keine Krämpfe mehr. Heute ist es mir, bis jetzt, besser gegangen, hatte zwar in der Früh noch ein wenig Durchfall, doch der Stuhl war schon etwas "fester". Ab und zu habe ich noch ein leichtes Krampfen und der Oberbauch fühlt sich noch etwas wund an.
Ich habe dermaßen Angst, dass ich Bauchspeicheldrüsenkrebs oder Darmkrebs habe

die Krämpfe waren immer im Oberbauch und nach dem Essen war es immer schlimmer

auch jetzt krampft es noch nachdem ich was gegessen habe.
Ich hatte vor genau einem Jahr eine Magenspiegelung und vor ca 3 Monate wurde ein Ultraschall von meinem Bauchraum gemacht.
28.04.2021 17:04 •
Zum Beitrag im Thema ↓