Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Das wird eine langer Text. Ich bin noch Jugendlich und bitte euch, das ihr euch nicht über dieses Problem lustig macht oder es nicht ernst nehmt. Vor 5 Jahren bin ich nach einer...
1216
10
Hallo, ich möchte versuchen, mein derzeitiges Erleben in Worte zu fassen, ich hoffe, das gelingt mir Es könnte etwas länger werden, um einige Fragen schon im Vorfeld zu...
11130
122
Hey ich habe mich letztens von meinem Freund getrennt weil ich zu eifersüchtig war und er sich meinetwegen ritzte ( er hatte angst das ich schluss mach) ich hörte von freunden...
1642
8
Guten Abend, Ich weiss mir im Moment keinen Rat mehr und habe niemanden mit dem ich reden kann deshalb dachte ich, versuche ich es mal hier nur um mich von den Gedanken zu...
1779
11
Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier im Forum registriert, verfolge aber schon seit Jahren etliche Beiträge von hier. Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre, berufstätig. Nun zu...
1249
2
Hallo Habe echt viele pobleme, sehr viele. Bin ihr neu in Forum. Bin 24 Jahre alt und werde morgen 25 Jahre alt. Ich habe von klein aus von Familie Probleme und habe auch jetzt...
2464
3
suche Leute die auch an der Depression leiden ,wenn ergibt spazieren gehen ,zusammen was unternehmen .Ich wohne nicht weit von Osnabruck.
2315
2
Hallo zusammen, manchmal frage ich mich, ob es an mir liegt, dass ich keine neuen Bekanntschaften schließen kann. die Kindheit hatte ihre Höhen und Tiefen, wie bei jedem. ich...
2179
22
Hi..das ist das erste mal das ich über meine Probleme schreibe...bzw. Sie mal wirklich anspreche..naja, also ich fang mal an..und, bitte gibt mir Ratschläge oder irgendwas, ich...
1391
3
Hi! Ich lege mal los, Ich bin 19 Jahre alt und möchte endlich meine Fahrstunden in der Fahrschule beginnen. Vor ca. einem halben Jahr wollte ich dann bei der Führerscheinstelle...
1661
2
Hallo Seit Jahren habe ich Angst-und Panik.Mal weniger,mal weniger. Neuerdings kommen zu den furchtbaren Aengsten Schwindel und Zittern und Zuckungen.Wer kennt das? Auch mehr...
654
3
Hey Leute Habe mich hier gerade Ebend neu angemeldet um mir einfach mal alles aus der Seele zu schreiben und vielleicht Leute zu finden denen es ähnlich geht.. Seit ein paar...
3777
13
Hey ich bin 15 Jahre alt und eigentlich sehr aufgeschlossen und extrovertiert. Nichts desto trotz finde ich keine richtigen Freunde. Als ich aufs Gymnasium wechselte hatte ich...
4893
2
Guten Abend, ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unsere Anfangsphase war nicht sehr einfach. Ich habe noch Zuhause bei meinen Eltern gewohnt, ich wusste aber...
3014
6
Hallo zusammen, ich (w, 19 Jahre) habe schon seit längerem ein totales Gefühlschaos und weiß einfach nicht wohin mit mir. Das schlimmste ist, das es nicht nur ein Problem...
4643
11
...und ich mittendrin. Ich bin so sehr mit mir und meiner Angst beschäftigt und nun hatte ich auch noch streit mit meinem sohn. Es ging um Ausgehen, Party, Alk., spät...
2124
5
Also ich bin vor ein paar Wochen die Treppe runtergefallen,habe mich danach wegen der Schmerzen von einem Freund ins Krankenhaus fahren lassen! Dort Röntgen, Verband, nach 2-3...
4707
26
Vor 7 Jahren bin ich erst Zwangserkrankt(Kontrollzwang) wurde depressiv,Angst und panikattaken, bekam anpassungsstörungen, Persönlichkeitsstörung , soziale Phobie und die...
2990
6
Hallo Leute, ich habe nur wenig Freunde in meinem Umfeld, wie ist das bei euch? Könnt ihr auf eure Freunde 100% ig zählen? Fühle mich sehr oft einsam, weil auch kaum jemand...
1910
7
Hallo, ich kann keine Freunde finden. Meistens wollen die Leute dann mehr, aber ich möchte nichts sexuelles. Bin da mehr A-Sexuell orientiert. Und wenn ich dann Leute...
1751
3
Hallo, ich leide seit fast 15 Jahren an einer Sozialphobie und suche jetzt E-mailkontakte zu anderen die davon betroffen sind. Ich würd einfach gerne Erfahrungen austauschen,...
17028
20
Hallo Ihr Lieben Ich bin auf der Suche nach Freunden bzw. Bekannten, die Lust und Laune haben, mich kennen zu lernen. Ich kenne zwar viele Leute aber kaum jemand hat...
12155
162
Hallo. mein name ist vanessa. ich bin 23 und leide seit fast 4 jahren an panikattacken und seit einem jahr ca. an Agoraphobie. Ich suche auf diesem wege ein paar liebe leute mit...
5666
63
Hallo ! Mein Thema ist, dass ich "Freunde" suche. Ich lebe derzeit in Mainz-Kostheim. Und ich würde mich mal gerne mit jemanden am Strand treffen, egal ob männlich...
4403
10
Also ich komme aus der nähe von Bremerhaven, bin 28 Jahre alt und vom Geschlecht her ein Kerl. Was ich suche sind Freunde und falls es sich ergibt, vielleicht eine...
3932
37
Hallo, Ich bin schon eigentlich fast mein ganzes Leben alleine ab und an mal eine Freundin aber meist stellte sich heraus nach ner weile das es gar keine richtige freundin ist...
3683
17
Hallo, ich war eine Weile nicht mehr aktiv. Das lag daran, dass ich keine Zeit hatte, und mir ging es auch echt schlecht. Aber egal, der Grund warum ich hier schreibe ist, dass...
3300
25
Ich habe vor drei Wochen angefangen mein leben zu Sortieren unter anderem auch die sogenannten Freunde. Geblieben sind noch zwei . Ich habe die Schnauze voll immer nur zu geben,...
2528
13
Kann man Freunde aus seinem Leben ausschließen? Ich meine, kann man ihnen klar machen, dass man sie ausschließen muss? Ich denke nicht, weil man sie verletzten würde, ihnen...
2358
5
Hi zusammen Gerade ist mir aufgefallen dass ich keine wirklichen Freunde habe. Wenn mir was auf dem Herzen liegt, kann ich nicht mit meiner Mutter oder Fam drüber reden die...
2060
4
Warum fällt es manchen Menschen so schwer Freunde zu finden? Ich zum Beispiel tue es mir schwer jemanden anzusprechen, egal um was es geht. Gerne hätte ich jemand der...
1941
5
Hi, warum ist das eigentlich so schwer? Ich komme aus der nähe von Limburg (ca. 60 km von Frankfurt entfernd) und suche ein paar nette Menschen mit denen ich was unternehmen...
1852
5
Hallo, ich mach mir einfach nur mal Luft, vielleicht geht es mir dann etwas besser. Ich bin ein Mensch, der sehr schwer Vertrauen zu anderen Menschen aufbauen kann. Auch ist...
1763
4
irgendwie komisch das ich ketzt hier in so nen forum schreib......noch vor paar jahren hätte ich nie dran gedacht.Ich hab das bedürrfniss jetzt über das zu schreiben was mich...
1615
2
Hallo zusammen. Habe mich endlich dazu überwunden mich hier anzumelden. Bin trotz Beziehung sehr einsam. Ist jemand aus dem Raum GM hier? Liebe Grüße P. S. Ich suche...
1555
11
Hallo liebes Forum, Über das lange WE hatte ich viel Zeit zum nachdenken und plötzlich hat es mich tief traurig gestimmt- deshalb habe ich mich hier nun angemeldet in der...
1447
9
Hallo, ich würde gerne wieder eine neue gute und vielleicht auch beste Freundin finden Ich komme aus Recklinghausen (NRW) und wenn du auch aus der Umgebung kommst, dann...
1376
2
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum bin. Mein Therapeut hat gesagt, ich müsse mehr für mich machen. Hobbys, weggehen etc. Das leuchtet mir auch...
1310
3
Hi komme aus Lahr Schwarzwald, bin 25 Jahre alt und suche Leute die in der Nähe wohnen um mich etwas aus zu tauschen. Der meine Ängste und Sorgen versteht. Fühle mich ziemlich...
1275
3
Hallo, ich bin seit 9 Monaten Singel. Seit diesem Tag fühle ich mich sehr verloren und Hilflos weiß nicht warum. Ich würde gerne mit Personen sprechen und mich...
1257
2