Pfeil rechts

R
suche Leute die auch an der Depression leiden ,wenn ergibt spazieren gehen ,zusammen was unternehmen .Ich wohne nicht weit von Osnabruck.

08.03.2013 12:48 • 15.04.2013 #1


2 Antworten ↓


Robin
Hallo mein name is Robin und ich leide seit 7 monaten an depressionen.... ich wohne leider nicht soo nah bei Dir aber wenn Du willst kannst Du immer mit mir reden wenn Dir was auf der seele liegt ich denke es gibt unterschiedliche formen von depresionen aber ich kann Dir bestimmt nachempfinden.

11.03.2013 05:26 • #2


F
Hallo!

Ich kenne das sehr gut. Ich selbst hatte Jahrelang darunter gelitten. Konnte Niemand sehen und die Jalousien 27/7 runter. Es endete damit, dass ich in der Klinik gelandet war und man mir Fluoxetin verabreicht hatte.
Gebracht hatte es mir eigentlich wenig bis nichts. Ich habs von selbst abgebrochen, weil ich ein Medikament-Gegner bin.
Momentan ist alles soweit ok und ich kann meine Arbeit nachgehen.
Es ist nur noch in leichter Form vorhanden, aber das bezeichne ich eher als kurzes schlechtes Wetter in der Seele.

@rasa
Irgendwie muss ich etwas schmunzeln, weil ich damals mein Studium am Westerberg in Osnabrück angefangen hatte und durch meine Depression dieses Studium abgebrochen hatte.
Ich hoffe nicht, dass dort irgendwie ne Depri-Wolke schwebt
Hab 2 Jahre in Hellern gewohnt und kenne ein bisschen von Osnabrück.

Momentan steigere ich mich in meiner Arbeit, um meine Einsamkeit zu vergessen. Ich wünsche euch beiden viel Kraft, um schnell da raus zu kommen. Ich weiss es ist sehr schwer. Für Gefühle gibts leider keinen Knopf zum ausschalten.

Gruß, Frihed

15.04.2013 11:18 • #3





Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl