Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich Euch um Rat bitte wegen der Angsstörung meiner Frau (Alter 65, keine weiteren Erkrankungen) Ich glaube ich muß jetzt gar...
28346
97
Ich möchte Euch um eure Erfahrungen bitten. Ich nehme Bisoprolol jetzt 2,5 Jahre mit 5 mg. Ich habe jetzt plötzlich sehr niedrigen Blutdruck. Gestern 90 zu 70. Ich muß die...
14223
22
Abend Ich habe eine Frage ich nehme Bisoprolol wegen Blutdruck und ich nehme es jetzt seit knapp einer Woche nicht mehr ich fühle mich so als hätte ich es nie genommen. Ich...
2420
6
Hallo zusammen, ich bin durch einen schweren Unfall relativ sensibel auf mich selber geworden. Ich hab regemäßig Herzklopfen, ect. Nehme nun seit ein paar Wochen Opipramol,...
11729
18
Hey Leute, ich mache es kurz (edit: okay, war doch lang, sorry! ): Ich bin 32 Jahre alt, männlich, und leide seit gut zwei Monaten an einer generalisierten Angststörung mit...
7649
4
Hallo, ich wende mich mal an euch. Ich bin nämlich recht ratlos. Von 11/2014 bis jetzt nehme ich Opipramol 50mg morgens, 50mg abends. Also nicht wirklich viel. Grund dafür...
65829
223
Hallo ihr Lieben! Ich soll jetzt nach 6 Monaten Einnahme das Opi ausschleichen. Ich nehme 100mg morgens, soll jetzt auf 50mg runter und wenn ich dann keinen Unterschied bemerke,...
40424
72
Guten tag leute nehme zurzeit olanzapin und mirtazapin ein . Habe 13 jahre opipramol genommen was ich vor 1 wochen abgesetzt habe seit ungefähr 3 tage habe ich jeden tag...
3967
3
Hallo zusammen, ich habe keinen Thread zu dem Thema gefunden hier, darum frage ich jetzt mal ganz direkt. könnt ihr mir von eurem Absetzen des Opipramols berichten? Ich glaube...
977
9
Hallöchen habe eine Frage, habe das Medi Opipramol über 20 genommen, lediglich 50 mg vor dem Schlafengehen, erlaubt sind sogar 200 mg pro Tag. Ich denke darüber nach das Medi...
71786
13
Huhu Leute, habe folgendes Problem: Ich nahm 18 Tagen lang hausärztlich verschriebene 50-100mg Opipramol für Reizmagen- und Reizdarm und muss die Dinger nun wegen heftigster...
34139
7
Hallo zusammen, aufgrund einer Angststörung und Panikattacken nehme ich seit fast 5 Wochen täglich Tavor 2-3 mg ein. Der Psychiater hat mir jetzt Opipramol verschrieben 50 mg...
10007
52
Hallo, (Ich hatte dies gestern Abend schon angefangen und wollte es dann auch zu Ende schreiben, habe es aber nicht mehr geschafft, weil ich ins Bett sollte.^^ Ich weiß auch gar...
60425
10
Hallo , ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht , der positiv ist !! Ich nehme seit Juni Opipramol . Muss ich das jetzt sofort absetzen ? Hat jemand Erfahrung mit...
21355
18
hi, ich wollte man fragen, wer von euch auch Opipramol nimmt, wie ihr damit zurecht kommt und wie das Absetzen gelaufen ist. Ich nehme Opipramol seit ca. 3,5 Jahren. Meine...
12916
3
Hallo ihr Lieben, wegen meiner Ängste und meinem ständigen negativen Gedankenkarussell, welches sich auch auf meine körperliche Gesundheit ausschlägt, hat mir mein Arzt...
9623
4
Hallo! Ich nehm seit 1 1/2 Jahren 100mg Opipramol wegen meiner Angst vor Krankheiten. Würde es gerne langsam ausschleichen bzw. absetzten. Ich fühle mich bereit dazu ...
10637
4
Hallo ich nahm seit ca. 10-11 Jahren Opipramol, wegen Migräneaura. Musste sie jetzt leider vor 3 Wochen absetzen, wegen schlechter Blutwerte die durch opipram verursacht...
4234
8
Hallo, eigentlich gehts mir seit ca.2wochen ganz gut ..mein schwindel ist kaum da, nervös bin ich auch nicht ,nur manchmal fühl ich mich bissl benommen,meine linke...
91582
153
Hallo Ihr Lieben, es geht bei meiner Frage nicht um mich, sondern um meine Mutter. Sie hat aufgrund von starken Stimmungsschwankungen vom Neurologen Opipramol verschrieben...
57769
41
hallo ich bin nes und auch neu hier,bräuchte mal jemand zum schnattern...
4011
9
Ihr Lieben, ich habe die Frage schon in meinem Beitrag im Angstforum gestellt, aber vlt hat hier jemand Erfahungen. Opipramol darf nicht mit Beruhigungsmitteln zusammen genommen...
14195
5
Hallo ich Nehme seit 3 Tagen venlafaxin 75 mg und opipramol 50 bei Bedarf. Ist.es normal das man Schwindel Unruhe Benommenheit , Muskel Verspannungen usw hat.
9523
5
Hallo zusammen, ich hatte die Tage bereits geschrieben, dass es mir zur Zeit ganz schlecht geht. Ich halte diesen Zustand kaum aus. Mit schuld an diesem Zustand ist das...
2901
9
Ich habe nun 3,5 Jahre 20mg Paroxetin täglich genommen und es hat mir sehr geholfen. Habe schon zwei Mal versucht, es abzusetzen (sogar in 5mg-Schritten), aber es ist immer in...
8364
5
Hallo, ich habe mal eine Frage : Hat hier jemand Erfahrung mit dem Modell von "inneren Anteilen" oder dem "inneren Kind" ? Dass man in der Therapie so...
5132
24
Hi ihr lieben schreibe mal wieder, ich habe ständig schmerzen linkseitig im hals zwischen dem schulterblatt wie ein ziehender krampf . der mir in den kopf schießt dann hab ich...
3557
4
Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe! Meine momentane situation sieht so aus: -Arbeitslos seit ca einem Jahr (habe vorher einen 2 Jahres Vertrag gehabt) -Wollte...
2379
9
Das Lied ist von der Gruppe Pur ich finde es passt auch zum Missbrauch zum Narzissmus Solche Bilder hab'ich noch nie geseh'n Solche Bilder will ich auch nie mehr seh'n Mitleid...
3325
27
Hey Ich leide seit Oktober unter diffusen Beschwerden im Schulter Nacken Kopf Bereich wie Tinnitus Ohrdruck zwischendurch Benommenheit und Trockene Brennende Augen Druck am...
2147
15
Da ich durch meine 2,5 mg Bisoprolol morgens den ganzen Tag über wie erschlagen bin und so gut wie nichts mehr geregelt kriege weil ich nur schlafen könnte, überlege ich die...
2205
9
Hallo Hat jemand Erfahrung mit Bisoprolol Wirkung und Nebenwirkungen? Ich soll morgens 1 Tablette 1,25 Mg nehmen um Puls und Unruhe etwas zu senken und habe auch leicht...
40945
40
Hallo, Muss seit 3 tagen dieses Medi nehmen wegen meinem hohen puls habe morgens einen puls von 140 Achso mein Blutdruck laut Handmanschette zwischen 100/60 - 110/70 Herz...
23308
11
Hallo, ich nehme 1,25mg Bisoprolol morgens und möchte es gerne (natürlich mit Absprache mit meinem Arzt) ausschleichen. Ich habe einige Nebenwirkungen. Mit 5 mg habe ich vor...
20998
4
Hallo zusammen Ich nehme jetzt erst seit vier Tagen Bisoprolol 1,2 mg um meinen Puls zu senken, ich habe eine ausgeprägte Tachykardie. Die ersten zwei Tage war alles super,...
13947
4
Hallo, ich wollte nur mal hören, ob noch jemand Bisoprolol gegen Herzstolpern, also ES einimmt? Ich nehme es seit einer Woche und zwar 1.25mg. Sicher bin ich nicht, ob DAS hilft,...
11365
11
Hallo zusammen, weil mein Blutdruck erhöht war, habe ich Bisoprolol verschrieben bekommen. Am 5. Juni, also vor 14 Tagen, habe ich mit 1,25 mg 1x täglich morgens angefangen....
9971
20
Hallo. Ich nahm seit september bisoprolol 1,25mg wegen panikattacken mit herzrasen und habe diese am letzten samstag abgesetzt. Muss ich jetzt irgendwas befürchten dass meinem...
8727
3
Guten Morgen Bin gerade voll in Panik ich glaub ich hab die Tablette heute zweimal genommen! sch. Automatismus! Meint Ihr das ist jetzt gefährlich? Kennt sich bitte jemand aus
7615
10
Hallo! Ich habe seit 5 Jahren Bluthochdruck! Mein damaliger Arzt hat mir dann Bisoprolol verschrieben! Mein Blutdruck war dann auch gut 125/75. Bin dann in Vertretung bei einem...
6346
4