✔ Empfohlene Antwort
Hallo zusammen. Ich hab gerade gelesen, dass vor ein paar Jahren Teasymaniac gesagt hat, dass er beim Absetzen von Opi eine Art inneres vibrieren gespürt hat.
Kennt noch jemand das? Ich nehme Opipramol seit 2,5 Jahren und war im Dezember auf 150mg täglich. Seitdem setze ich das Medikament langsam ab, bin seit Ende Mai nur noch auf 25mg. Hab's eigentlich 2 Tagen komplett abgesetzt, aber dann ging's mir sehr schlecht und jetzt bleibe ich erstmal bei 25mg.
Ich hab tagsüber verschiedene Symptome die mal auftreten und mal wieder nicht, zB Benommenheit, Konzentrationsschwäche, Brustschmerzen (insbesondere wenn ich aktiv war), Herzrasen und dieses seltsames Vibrieren/Zittern im linken Brust. Ich war wegen der Brustschmerzen vor zwei Wochen in der Notaufnahme, als es mir wirklich furchtbar ging. Alles scheint in Ordnung zu sein, aber das Vibrieren konnte der Arzt mir nicht erklären.
Deshalb frage ich mich jetzt, ob's vielleicht mit dem Absetzen des Opipramol zu tun hat. Schmerzhaft ist es nicht, nur richtig unangenehm und störend. Es fühlt sich so an als ob ein klingelndes Handy auf meinem Brust liegt.
13.06.2022 01:44 •
Zum Beitrag im Thema ↓