✔ Empfohlene Antwort
@silberauge hi, ich habe hier schon was geschrieben,wegen Tavor ,gerichtet an die ganze Community, aber da ich sehe, dass Du dich in der Materie gut auskennt, wie es mir erscheint, wollte ich folgendes fragen:
Ich habe wegen dem schlimmen permanenten Panikgefühl und anderen körperlichen Symptomen Tavor 0,5 mg als Notfallmedikament von meiner Neurologin verschieben bekommen. Habe insgesamt 4 Tage genommen, (mit ca. 2 Tage Unterbrechung) , die ersten 3 Tage 0,5 mg, und weil es bei mir nicht gewirkt hat, habe ich heute 2 Tabletten genommen, also insgesamt 1 mg. Es hat zwar etwas gewirkt, aber sehr bedingt und leider überhaupt nicht zufriedenstellend. Noch höher zu gehen möchte ich auf keinen Fall. Und da ich jetzt von meiner Neurologin (wieder mal) Opipramol verschrieben bekommen, zusätzlich zum Duloxetin 60 mg, was ich schon lange einnehme und was leider keine Wirkung zeigt, dachte ich, ich lasse es mit Tavor am besten ganz. Meine Frage daher: kann man nach einer Einnahme von nur 4 Tagen in der o.g. Dosierung das Medikament einfach weglassen oder soll man trotzdem irgendwie aus schleichen lassen, auch nach so ner kurzer Zeit? Habe Angst vor eventuellen Entzugserscheinungen ((
Könntest Du mir da Klarheit in die Sache bringen?
Lg
22.08.2025 14:05 •
Zum Beitrag im Thema ↓