Hallo!!! Ich war total froh, als ich dieses Forum hier entdeckt habe!! Nun hab ich...
Ich benutze - für Achseln : - für Kopf und Stirn : ( sensitiv ) Komme...
Hallo ihr Lieben! Mich würde mal interessieren, welche Mittelchen euch so...
Vielleicht weiß eine Dame in den Wechseljahren, die auch unter starkem Haarausfall...
Immer wieder lese ich das "Passionsblume" gut sein soll..gut verträglich,nich...
Hallöchen jemand Erfahrung mit irgendwelchen Mitteln gemacht um Lammfelle sauber zu...
Ihr Lieben, ich halte die Frage eher allgemein, aber es betrifft mich selbst und einige...
Neue Symptomatik neue angst alles wieder aufgeschunkelt...OHman 10 Tage noch bis ich mcih...
Hi ihr Lieben!Ich leide unter PAttacke und APhobie und bilde mir neuerdings Allergien ein...
Hallo, ich habe vor 2 Jahren schon einmal mit Escitalopram (einen viertel Tablette am...
Hallo, war heute beim Hautarzt. Mir wurde ein kleiner Allergietest gemacht mit 2...
ich habe ja eine furunkel gehabt daraufhin habe ich zugcreme und einpflanzet drauf...
hallo gibt es hier noch andere die angst vor allergischen reaktionen haben? muss...
Hallo, ich bib allergisch gegeb Pollen (alles mögliche), , Obst und Gemüse, Nüsse, ...
Hlo, habe seit kurzem gemerkt und diagnostiziert das ich ei e Pollenallergie habe. Kann...
Hallo, heute morgen habe ich zwei Duplo Riegel gegessen (enthalten Haselnuss), heute...
hallo, hat jemand erfahrung bei einer allergie sei es Blüte, Staub etc. auch folgende...
habe folgendes Problem! Habe mir am Donnerstag die Haare färben lassen. Hatte vorher...
Hallo, ich bin gerade in Spanien im Urlaub und hab schon wieder ziemliche Angst. Seit 2...
Hallo ihr lieben es geht ausnahmsweise mal nicht um Antidepressiva sondern um...
Hallo ihr Lieben!Oh man jetzt bilde ich mir ein..nach dem Essen bekomme ich schlechter...
Hallo, Kurz zu mir: ich bin die Ina und 32 Jahre alt. Ich habe seit 10 Jahren...
Heii Habe seit neuem ganz stark panik wenn ich etwas esse das ich einen anaphylaktischen...
Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Beistand, bin wirklich total fertig langsam....Ich...
Guten Abend! Ich bin 20 Jahre und Weiblich, falls dies weiterhilft. Ich habe mal eine...
Hallo ihr Lieben, Hab seit öfteren beim essen eine laufende Nase. Jetzt hab ich seit...
Hallo. Ich habe mal eine doofe Frage. Ich habe vor vielen Jahren einen allergischen...
Hallo ihr Mitgeplagten, hat es jemand von euch mal mit homöopathischen Mitteln...
Huhu Ihr (: Ich weiß dieses Thema gibt es schon oft hier aber ich finde nicht das was...
Hi Leute! also ich bin jetzt 19 und leide seit ca. 4 jahren unter hh... habe mich...
hey hey.. ich mal wieder.. wollt mal was ,anderes' von euch wissen ich kann seit ca...
Huhu Ich wollte mal fragen bei einer Nahrungsmittelallergie die ersten Symptome kommen...
Hallooo die Angst hat mich wieder Zum Glück ist es noch recht aushaltbar... dennoch...
Hallo! Seit gestern nehme ich Fluoxetin,ohne Probleme und jetzt habe ich seit gestern...
Hey ich denke die letzten Tage immer mehr drüber nach aber habe bis jetzt hier noch...
Hallo ihr Lieben!Ach mensch...jetzt bilde ich mir Allergien ein...und gestern abend war...
Hallo meine Lieben Ich hatte ja einen Beitrag verfasst, über meinen Ausschlag! Da er...
Hallo, Ich nehme jetzt seit etwas über 2 Wochen Sertralin. Neben ziemlich heftigen...
Ihr Lieben, ich war lange nicht mehr richtig selbst aktiv hier. Nun habe ich ein...
Hallo, hab ich eine Allergie? Symptome: Ödeme zuerst an der Stirn und Augenbraue,...