Pfeil rechts
1

C
ich habe ja eine furunkel gehabt daraufhin habe ich zugcreme und einpflanzet drauf gemacht. Jetzt habe ich eine starke Allergie mit juckenden großen Quaddeln bekommen und es ist an den innenschenkeln geschwollen. So jetzt hab ich auch noch eine juckende Quaddel an der Augenbrauen und noch alles voll Pusteln an beiden Handrücken bekommen die heftig Jucken und. Total Rot sind. B. Ich habe so angst vor einem Allergie shock ich kann nicht mehr. Ich bin so fertig.

25.12.2013 18:32 • 18.01.2014 #1


30 Antworten ↓


C
Einpflanzet. Sollte Pflaster heißen. Sorry für die Rechtschreibfehler

25.12.2013 18:32 • #2


A


Allergie Ausschlag

x 3


Schlaflose
Wenn du die Quaddeln schon hast, ist das die allergische Reaktion. Ein Schock ist da nicht mehr zu erwarten. Hast du Cortisonsalbe da? Wenn ja, creme dich damit ein.

25.12.2013 18:39 • #3


C
Ne hab ich leider nicht ich war in der Notaufnahme er hat mir ein antiallergikum gegeben. Aber warum kommen immer mehr juckende Stellen mit Pusteln ich hab so angst vor einem shock

25.12.2013 18:55 • #4


T
Wie Schlaflose schon sagt, das ist die allergische Reaktion! Die Pusteln werden vielleicht mehr, aber mehr ist da nicht mehr zu erwarten!

Glaub mir, ich hab so viele Allergien und oft die Pustepn als Reaktion, wenn du die nicht auf kratzt sind die Morgen wieder weg!

Das mit dem Antiallergikum war genau richtig! Wunder dich aber nicht, du könntest müde davon werden!

LG

25.12.2013 19:05 • #5


C
Soll ich lieber nochmal in die Notaufnahme ?

25.12.2013 19:28 • #6


T
Warum denn? Schnürt sich dein Hals zu?

Wie lange ist das jetzt her?

25.12.2013 19:31 • #7


C
Um 4 war ich im Krankenhaus. Ich habe immer das Gefühl mit dem Hals aber käich glaube es ist nicht echt

25.12.2013 19:33 • #8


T
Wenn du um vier da warst ist das ja alles schon fast 4 Stunden her! Da mach Dir mal keine Sorgen mehr! Da passiert nichts mehr! Sonst wäre es schon lange passiert!

25.12.2013 19:35 • #9


C
Ich weiß nicht aber wieso kommen Aufschläge an verschiedenen körperstellen

25.12.2013 19:38 • #10


T
Hast du dich da vielleicht mit der Salbe berührt?

25.12.2013 19:56 • #11


C
Definitiv nein. Ich habe mir immer die Hände gewaschen. Ich habe es ja auch an der Augenbraue.

25.12.2013 20:01 • #12


P
Hallo coco,

ich hatte mal eine allergische Reaktion auf ein Antibiotikum und hab hab auch überall Pusteln (Nesselausschlag) bekommen und dass am ganzen Körper, alles war heiß. War dann auch beim Arzt und hab ein Antiallergikum bekommen und Cortison in Tablettenform. Dauerte zwar ein paar Tage bis es ganz weg war, aber es ist nicht passiert, außer dass ich aussah wie ein Streuselkuchen.

Hatte auch immer das Gefühl mir schwillt der Hals zu, aber wenn dann schwillt das ganze sofort an oder gar nicht mehr. Jetzt brauchst du dir keine Gedanken machen, überhaupt weil du schon ein Antiallergikum genommen hast.

Und auf Allergien reagiert oft der ganze Körper. und nicht nur die gecremten Stellen, der Wirkstoff wird ja weitergeleitet.

Ich kenn deine Angst und versteh dich auch, aber versuch dich abzulenken und an etwas andres zu denken, und gute Besserung.

25.12.2013 20:01 • #13


T
Gebe Porzellanpuppe absolut recht! Du könntest höchstens fragen ob Sie Dir noch Cortison geben!

25.12.2013 20:03 • #14


C
Wenn es nicht besser wird hole ich mir morgen hydrocort in der APO. Also meint ihr wegen einem Schock oder Hals zu schwillen brauch ich keine angst haben

25.12.2013 20:06 • #15


P
Nein Coco über das brauchst du dir keine Gedanken mehr machen, die Gefahr ist vorbei.

25.12.2013 20:09 • #16


T
Genau! Hydrocort ist aber in Ordnung!

25.12.2013 20:27 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Hatte denn schonmal wer so heftige örtliche ausschläge? Und was ist wenn ich so ein Schock bekomme ? Ich bekomme morgen von meiner Tante noch 2 allergietabletten

25.12.2013 20:45 • #18


T
Ich kenne diesen Ausschlag gut! Mach Dir keine Gedanken mehr! Du bekommst jetzt keinen Schock mehr!

25.12.2013 20:48 • #19


Jaspi
Einen allergischen Schock bekommt man 10 Minuten nach Einnahme, wenn nach 30 Minuten nichts schlimmes passiert ist, bist Du zumindest auser Lebensgefahr alles andere kommt mit Pusteln wie es bei Dir jetzt auch ist und nicht schlimm.
Steht sogar in meiner Packungspeilage vom Penicillin.

25.12.2013 21:16 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel