Pfeil rechts

T
Neue Symptomatik neue angst alles wieder aufgeschunkelt...OHman 10 Tage noch bis ich mcih endlich wiede rbei meiner Therapeutin melden kann und dann mal endlich alle slos gehen kann...LAngsam werd ichverrückt ja meine Angst hab ich das Gefühl wächst von Tag zu Tag. Jetzt hab ich mal wieder was neues. Ich habe seid 3 Tagen eine extrem trockene Nase mit Blut drin, dazu das Gefühl ordentlich Schleim im Hals zuhaben und ich habe oft das gefühl von Wasser im Ohr und das hält dan nauch ordentlich an außer cih gehe überkop dann gehts für kurze Zeit weg.....MIr macht das ganze mal wieder angst... Meine sonst sowieso schon so starken erstickungsängste steigen dadurch genauso wie das gefühl nciht atmen zu können...ich schlafe deshlab sehr schwer ein und habe ständig angst...ICh wollte schon wieder zum Arzt deswegen gehen, aber meine Eltern haben meine Krankenkarte versteckt. DIe meinen das sei ALles völlig normal und würde an dem wetter umschwung liegen.was meint ihr?

18.07.2010 17:05 • 19.07.2010 #1


4 Antworten ↓


F
Das erinnert mich etwas an mich, mein eltern haben teilweise immer das telefon versteckt, weil ich immer den krankenwagen oder auch irgendwelche ärzte anrufen wollte.. vielleicht hast du dir eine leichte erkältung eingefangen, aber trockene nase hab ich auch oft, das is nix schlimmes und blut auch.. benutzt du viel nasenspray? Ich denke das ganze wird sich wieder legen, wir neigen eh dazu alles mit unserer angst über zu bewerten, und noch die noch so kleinsten symptome jagen und total angst ein.. da fallen mir zu mir selbst auch wieder nen paar sachen an die mir total angst machen.. aber versuch die ruhe zu bewahren, und dich gut möglichst abzulenken und dir was gutes zu tun.. in 10 tagen bist du ja wieder bei deiner thera.. das ist noch etwas aber versuch einfach die zeit so gut es geht zu überbrücken ist nicht leicht ich weiss, aber versuch einfach das beste drauß zu machen.

18.07.2010 17:19 • #2


A


Angst vor natürlichen Dingen? Oder doch zum Arzt?

x 3


T
DAnke ich überleg shcon immer woher das kommen könnte....ob cih mit offenen mund penne oder was auch immer XD naja ich mach mir ertsmal nen tee vllt ist es dann besser.....Nasenspray hab ich mal ne langezeit benuzt aber seid ca 1 monaten nciht mehr....also da smit der nase denke ich kommt wirklich von der wärme und dann vllt atme ich dadruch viel durhc den muind wei ldie dann z is und dann bidlet sich schleim XD ohje ich und miene theorien....ich versuche so immer das was wirklich im kof anbgeht die schlimmen krankheiten und wie man sterben könnte usw zu verdrängen aber irgednwie nciht einfach

18.07.2010 17:25 • #3


F
hahaa xD
das kann natürlich auch gut sein
aber genau mach das, dann gehts dir bestimmt wieder etwas besser würd mir auch gern nen tee machen aber wir haben keinen mehr :/
versuche das auch immer zu verdrängen, aber die blöden symptome gehn bei mir erst gar nicht weg, mein ganzer körper spinnt total verrückt.

18.07.2010 17:30 • #4


H
hallo sei herzlich gegrüßt,,,,


eine trockenen Nase und Nasenbluten habe ich vermehrt in der warmen Jahreszeit.Die SCHLEIMHÄUTE können austrocknen und dann kommt es halt manchmal dazu das die Nase bluten kann,das ist nix schlimmes ,
mein Hals fühlt sich wie Deiner an,vorallem morgens nach dem aufstehen,ich muss mich dann eine Zeit lang räuspern und igrendwan geht es,,,,aber man hat das Gefühl alles ist verschleimt und bald geht garnix mehr..................bei mir kommt es vermutlich daher weil ich die letzten Tage als es so heiss war ,fast nur vorm Ventilator gesessen hatte und im Auto die Klima auf höchster Stufe an hatte,auch das gefällt unseren Schleimhäuten nicht und darauf gibt es dann diese Symptome.......

für die Nase habe ich mir eine Kamillensalbe in der Apotheke geholt ,ich finde diese sehr angenehm und sie hat keinerlei Nebenwirkungen und die Nase ist geschmiert
Meersalz ist wohl auch ganz gut.........

mache Dir keine Sorgen und wenn etwas sein sollte ,melde Dich -hier wird immer jemand da sein

LG. Hummellinchen

19.07.2010 09:48 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky