Pfeil rechts

A
Hallo ihr Lieben,

Hab seit öfteren beim essen eine laufende Nase. Jetzt hab ich seit heute extremen Druck auf dem kehlkopf als ob mich einer würgen würde. Spiele heute denn halben Tag mit der Zunge am gaumen/Rachen rum. juckreiz oder niesattaken hab ich keine. hab Angst das der Hals zu schwillt.
Kann kaum schlucken.
hört sich das eher nach allergie oder erkältung an.?

Lg Angstmaus

05.03.2018 21:39 • 06.03.2018 #1


4 Antworten ↓


la2la2
Zitat von Angstmaus1984:
hört sich das eher nach allergie oder erkältung an.?

Abwarten und TEE trinken.
Wenns schlimmer wird mal zum Arzt gehen.....

05.03.2018 21:55 • #2


A


Allergie oder erkältung

x 3


A
noch Wer Erfahrungen?

06.03.2018 09:30 • #3


P
Ich würde auch abwarten. Du kannst ja auch, wenn es bleibt, mal versuchen eine allergenarme Diät zu machen. Aber ich würde auch erstmal abwarten

06.03.2018 10:04 • #4


E
Hi.
Mein Mann hat gerade genau dasselbe. Er meint auch es sei der Kehlkopf...bei ihm ist es keine Allergie, er hat sich halt einen aufgesackt. Das Wetter ist auch prädestiniert dafür.

06.03.2018 10:10 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel