Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Mir geht es sehr schlecht. Meine Mutter war bei mir. Sie ist wieder einmal vorzeitig gefahren, weil es wieder Streit gab. Wenn sie da ist, spüre ich eine riesen Wut in mir. Sie...
5690
50
Hallo, Schreibe das erste in diesem Bereich. Alles fing letzten September an. Von heute auf morgen typische Zeichen einer akuten Gastritis (hatte ich zuvor schon 2-3 mal gehabt)...
4349
5
Ich bin in der 36.Schwangerschaftswoche und bin vor 9 Monaten über 600 km zu meinem Partner und Vater des Kindes gezogen. Wir lieben uns sehr und freuen uns total auf unseren...
851
3
Mir ist es schon öfters passiert das der Boden oder die Wände sich bewegen irgendwie wie, wie Wellen und heute ist es extrem stark muss mich auch immer fast üb..... . Was kann...
11825
8
Was ist das?! Heute Mittag stand ich in der Küche, meine Beine wurden schwer wie Blei. Als würde ich in den Boden gezogen. Gleichzeitig bekam ich Schwankschwindel und dachte,...
7056
4
Hallo alle die auch unter Angst und Panikstörungen leiden. Ich wollte mal wissen ob auch ihr folgende Symotome kennt..... Wenn ich mit den Hunden rausgehe dann habe ich das...
3361
4
Hallo ihr lieben, Hoffe finde hier jemanden mit dem selben problem ich habr das Gefühl, dass das essen schwerer runter geht bzw dass ich öfter schlucken muss und das essen...
5732
17
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Reflux/Gastritis. Genau weiß Ich es nicht, magenspiegelung steht noch aus, dauert aber noch ein paar Wochen bis dahin....
1027
2
hallo =) ich habe seit ein paar wochen mit einem neuen gefühl zu kämpfen was in der letzten woche extrem zugenommen hat. jetzt wollte ich mal fragen ob das vieleicht auch jemand...
5623
2
So dann stell ich mich mal vor: ich bin 20 jahre alt, ledig und zweifache Mutter. da bei mir ärztlich noch keine psychosomatische störung diagnostiziert wurde, ich mir aber...
5392
5
Hallo Zusammen, nach langem Lesen in diesem Forum möchte ich nun auch mal etwas schreiben. Von meinem Freund die Mutter ist an Lungenkrebs erkrankt, seitdem mache ich mir...
3299
13
Ihr Lieben, ich habe gestern die Diagnose schweres Asthma erhalten und bin quasi seitdem nur am heulen. Allergien habe ich keine und auch vorher war ich nie lungenkrank oder...
1359
6
Hallo zusammen, kennt das jemand wenn die Atmung schwer fällt? Habe seit paar Wochen das Problem das ich Phasenweise schwer einatmen kann. Dann bekomme ich mega Panik. Es gab mal...
550
14
Bin neu hier! Ich habe schon seit fast 2 Jahren Panikattacke. Bin erst seit ein paar Monate in der Therapie. Mal geht`s mir gut, mal nicht. Mein großes Problem ist mein schweres...
7752
2
Hallo Leute, ich bin neu hier und eigentlich bin ich nur verzweifelt auf der Suche nach einer Person, die die gleichen Symptome hat wie ich und evt. sogar Lösungen gefunden hat,...
6738
16
Hallo zusammen, ich habe mir heute eine Kupferspirale einsetzten lassen. Wollte mich eigentlich schonen, doch dann hat mich eine Freundin, die gerade in Quarantäne ist, gebeten...
5734
14
Hallo ihr Lieben, Vor einigen Wochen hatte ich hier ja geschrieben, dass ich auf unserem Roadttrip kaum getrunken habe, viel im Auto saß und Panik hatte. Seit dem (also 3...
2115
12
Hi, mein Leben war bisher "milde Ausgedrückt" recht schwer und ich bin durch die vielen negativen Erfahrungen die ich machen musste sehr Misstrauisch gegenüber...
1949
8
geht zuende....schwer weil finanziell sehr eng und sehr vielen Angst machenden Terminen... mein Vater ist vor zwei Monaten gestorben und meine Mutter schwer krank... aber es gab...
1331
4
Hallo ihr lieben. Und zwar leide ich schon seit 7 Monaten 24/7 an erschwertes atmen durch den hals . Ob ich liege, sitze, oder mich bewege . Ich weiss einfach nicht mehr weiter...
1320
12
Halloah, ich wollte mich mal kurz erklären, da ich die Frage habe, ob ihr mir helfen könnt. Ich habe ein Energieproblem, für das noch niemand einen Lösungsweg sah. Ich...
1634
4
hallo , mich begleitet nun leider seit letzte Woche Dienstag ungefähr eine totale Angst, ich denke ich bekomme schwer Luft das mich nur beim gähnen Durchatmen kann. Wenn ich...
1399
13
guten abend forum, ich leide seit 10 jahren an einer massiven angstneurose mit panikattacken und ausgepr. agrophobie. ich bin austherapiert und nehme nur bei bedarf...
11381
5
es ist so wahnsinn das soetwas von der psyche kommen soll.... kann kaum noch tief einatme als ob da ne blockade oder was in der lunge ist...jeden verdammten abend kommt...
6649
30
Mir geht es so ganz gut, meine starke innere Unruhe hat nachgelassen. Dafür habe ich das Gefühl, dass mein Körper schwer oder steif ist. Oder kommt das nur von den...
2333
3
Hallo ihr Lieben, Innerhalb 2 Monaten hatte ich 2 Infekte gehabt, die ich eventuell nicht richtig auskuriert habe laut meiner Psychotherapeutin. Vor 2 einhalb Wochen war ich...
2242
19
Hallo zusammen Heute hat es mich wieder total erwischt. Ich bin so dermassen am Boden das es schon nicht mehr schön ist. Ich habe letze Woche meine OP hinter mich gebracht...
2959
31
Hallo, die Geschichte in Kurzform: Ich bin 47 Jahre alt, männlich, Bauleiter von Beruf. Seit mehreren Jahren leide ich an ausgeprägter Krankheitsangst. Natürlich hat das auch...
9181
19
Hallo ihr lieben, ich weiß nicht mehr weiter. Ständig hab ich das Gefühl das sich mein Herz verkrampft , oder so ganz stark zusammenzieht. Kennt das jemand ? es macht mir...
2583
23
Hallo ich habe irgend wie ein Problem weill der Freund jetzt kleinere Konflikte mit den Nachbarn hat(sehr empfindliche Nachbarn) .und ich nicht weiß wie ich reagieren soll wenn...
1582
7
Hallo. Ich brauche ganz ganz dringend jemanden mit dem ich reden kann bzw der das auch schon mal erlebt hat. Ich habe seit einer gewissen Zeit mit Schwindel zu tun. Heute habe ich...
2346
45
Also, wie schon in meinen anderen Posts gibts da die eine Frau in nem Verein, auf die ich total stehe. Und naja zuletzt liefs richtig gut, wir verstanden uns blenden, haben vil...
2091
4
Hallöchen liebe Forumsmitglieder, ich bin neu hier und habe, wie viele von euch auch, seit Jahren extreme Panikattacken und leide unter Angststörungen. Ich bin sooo froh, vor...
6688
35
hi, mein sohn zieht aus und ich kann mich ihm gegenüber nicht mehr normal verhalten . ich möchte ihm zeigen das ich es alles akzeptiere (was nicht stimmt ) ich habe angst ihn...
5067
6
Hallo zusammen... Habe mich mal hier eingelesen, aber nichts passendes gefunden, darum schildere ich euch mal hier mal meinen Fall... Also, ich (32) kenne sie (40) schon eine...
4655
23
Hallo, ich bin 35 Jahre alt, weiblich, single und wohne in Düsseldorf. Ich war schon immer eher der Partytyp, nur hatte ich bisher immer das pech, dass alle meine Freundinnen...
3111
4
Hallo ihr lieben. Ich brauch unbedingt euren Rat was das zu bedeuten hat. Vor kurzem hat ein alter Bekannter mich in Facebook geaddet wir haben uns super verstanden. Er hat...
2160
8
Okey wo so soll ich anfangen. Ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter... Vielleicht kurz mal meine Geschichte Ich bin ohne Vater aufgewachsen, mit 16 in die falschen...
1911
3
Hallo hab leider komische Symptome, ZA und Hausarzt können es sich leider nicht erklären 😞 - viel Speichel - ziehen im Zahnfleisch - Druck auf den Schneidezähnen im...
1294
5
Huhu Heute wende ich mich an euch, weil einfach gerade jemanden brauche der mir zuhört. Mein Bester Kumpel zieht eventuell demnächst sehr weit weg, wir sind jetzt schon seit...
1065
3