Guten Morgen, war eben bei einem Neurologen, welcher mir Escitalopram Tropfen 20mg...
Hallo zusammen, ich habe mich hier ganz neu angemeldet und hoffe auf einige...
Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich Escitalopram und bitte um euren...
Hallo, ich habe Citalopram 10 mg und Opipramol 50 mg. Wenn ich jetzt 2 Tabletten von...
Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum. Ich leide seit ca. 7 Jahren immer wieder an...
Hallo, viell. kennt sich jemand von euch mit Lyrica aus. Und zwar hat mir mein Arzt 150...
Hallo Ihr Lieben, Ich habe vor drei Wochen Trimipramin verschrieben bekommen aufgrund...
Hallo! Ein Freund von mir soll nun Paroxetin nehmen. Der HA hat ihm gesagt, er solle...
Hallo Ihr Lieben, aufgrund meiner mal wieder an die Tür klopfende Angststörung wurde...
Hallo, mir geht es immernoch sehr schlecht. Mittlerweile täglich und auch nachts. Ich...
Hallo, habe vor 4 Wochen mit Sertralin angefangen. Hatte sehr starke unruhe und schlimme...
Liebe Mitglieder, seit einiger Zeit nehme ich Venlafaxin 150mg, danach wurde es mit 37,5...
Hallo, ich habe vom Arzt Mirtazapin gegen eine Angststörung bekommen. Da ich über die...
nehme Cialopram jetz ein wenig über 4 Wochen..habe mit 10mg angefangen die ich aber nach...
Nachdem ich gerade wieder durchgehend schlafen könnte vom Cipralex und nur NW habe kann...
Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe. Seit nun 14 Tagen nehme...
Hallo, benutze seit 3 Tagen Odaban und bin supi zufrieden. Ich merke im Moment, wie...
Hallöschen zusammen, ich schwitze jetzt mittlerweile seit 3 Jahren!(bin jetzt 16!) und...
Ihr lieben. Z.t. Nehmt ihr ja schon lange Medikamente also mal sehen ob ihr euch noch...
Hallo liebes Forum! Ich nehme folgende Medikamente: 150mg Venlafaxin und 0.25 Xanor in...
Guten Morgen, Ich habe von meinem Arzt Opipramol verschrieben bekommen, diese soll ich...
Wer hat mit welcher Dosierung die besten Ergebnisse erzielt? Speziell jetzt auf...
Hallo ihr, ich habe nun endlich mein Rezept für diese Tabletten eingelöst! Damit habe...
Hallo, ich habe seit etwa 1,5 Jahren die Diagnose mittelschwere Depression und...
Hallo meine lieben, ich nahm nun seit Januar Sertralin, seit 4 Monaten die Dosis 100mg....
hallo, ich benutze seit 3 wochen ab un zu die salbe antihydral gegen meinen...
Hallo, ich bin neu hier. Ich hatte 2011 meine erste schwere depressive Episode,...
Ich hab 5 Monate lang 50 mg sertralin genommen & der Spiegel lag bei 5,8 (ich...
Hallo zusammen, Sei sechs Wochen nehme ich Sertralin. Ich habe mit 25 mg angefangen und...
Hallo ihr lieben, seit einigen Jahren nehme ich Insiodon (opimarol) gegen meine sozielen...
Magnesium und Baldrian Ich neme zum Einschlafen häufig Baldrian 1200 mg Trockenextrakt...
Ich leide seit ca. 3 Jahren an einer Angststörung (Vor allem Angst vor Krankheiten). Los...
Hallo Leute, ich nehme seit drei Tagen Bisoprolol 2,5mg Pharma. Diese soll ich gegen...
Hallo ihr Lieben..... Leide unter viel viel Angst...vor krankheiten...schwindel...und...
Hi, hab Diazepam 10 mg verschrieben bekommen, weil ich zuletzt ein (gutes)...
Hey Leute, Also ich hatte seit dem 26.08 starke Spannungskopfschmerzen, extreme...
Hallo. Musste heute in der U-Bahn wegen extremer Panik und weichen Knien auf dem Weg zur...
Hallo zusammen, mich würde mal eure Meinung interessieren: Glaubt ihr, dass AD besser...
Hallo, also ich nehme seit neuestem Pregabalin 50mg morgens und 75mg abends und mir...
Bei Schilddrüsenmittel ist das möglich auf einen Zwischenwert zu kommen. Wenn man immer...