Pfeil rechts
1

M
Hallo.

Musste heute in der U-Bahn wegen extremer Panik und weichen Knien auf dem Weg zur Arbeit wieder umkehren. Es wird morgens immer schlimmer. Sogar die Tavor heute morgen hats nur verschlimmbessert.

Mein Psychiater hat mir heute Clomipramin aufgeschrieben.
Kriege es heute Nachmittag aus der Apotheke.

Habt ihr Erfahrung damit?

Viele Grüße
Marie

26.08.2013 11:20 • 28.08.2013 #1


2 Antworten ↓


B
habe es ca 2 Monate genommen, mir hat es garnicht geholfen bzw habe ich es nicht vertragen
ich musste davon den ganzen tag kotzen und dazu bin ich Impot. geworden, war einfach alles wie betäubt da unten einfach nur grausam und das bei 50mg...ich sollte eigentlich auf 150 aufdosieren
gibt neuere medikamente mit weniger nw

27.08.2013 05:41 • #2


M
Hallo.

Seit heute nehme ich 75 mg Clomipramin.
Es beruhigt mich angenehm.
Bisher keine Nebenwirkungen.
Sonst spüre ich Nebenwirkungen immer sofort.
Das ist also ein gutes Zeichen.

Vielleicht ist es ja mein Medikament?

Viele Grüße
Marie

28.08.2013 13:23 • x 1 #3





Dr. med. Andreas Schöpf