Pfeil rechts

hallo,
ich benutze seit 3 wochen ab un zu die salbe antihydral gegen meinen handschweiss. ich trage sie abends auf und wasche sie morgens wieder ab.
laut beipackzettel soll ich es aber 1-2 mal täglich benutzen. das problem ist, dass ich nicht den ganzen tag mit der angetrockneten creme rumlaufen möchte.
wie wendet ihr antihyral an? wieviel creme nehmt ihr, wann benutzt ihr sie und wann wascht ihr sie wieder ab?

17.04.2004 22:42 • 11.06.2004 #1


3 Antworten ↓


hallo, bemutze antihydral auch noch nicht lange, trage sie aber auch abends auf und morgens wird sie wieder abgewaschen.
mache allerdings zwischendurch mal einzwei tage pause, damit die hände sich wenigstens ein bisschen erholen können...
am besten ist wohl selber mal rumprobieren...vielleicht bekommst du ja auch noch qualifiziertere hilfe

19.04.2004 17:51 • #2



Anthydral: problem mit dosierung

x 3


auf jeden fall ist es falsch, es 2mal am tag zu benutzen! das ist zuviel und außerdem kannst du ja mit den salbenrückständen an den händen überhaupt nichts machen, nicht arbeiten, kochen, putzen etc. also nur abends, und wie oft, ob täglich oder seltener, musst du echt ausprobieren!

20.04.2004 22:06 • #3


hi,
ich leide auch unter Handschweiss und würde diese creme gerne besorgen! kriegt man die in der Apotheke ohne Rezeptur? und wie teuer ist die?
Währe dankbar auf Antwort!
Alina

11.06.2004 16:48 • #4