Momentan bin ich allein: Mann ist in der Arbeit, Kinder in Schule und Kindergarten.
Ich würde mich normaler Weise niemals trauen, so ein Medikament zu nehmen, ohne dass mir jemand zur Seite steht falls was ist.
Nun war ich so klug wie immer, und habe vor geraumer Zeit nach diesem Medikament gegoogelt...
In der Apotheke wurde mir bei der Abholung aber auch noch mal versichert, dass es eine recht klein Dosis ist und auch sehr, sehr gut vertragen wird und ich mir keine Sorgen machen muss.
Ich bin dann nach Hause, habe mir tapfer ein Glas Wasser genommen und diese unscheinbar kleine Pille genommen.
Das war vor 20 Minuten.
Ich versuche mich abzulenken von Eventualitäten, trinke Kräutertee, schaue eine Comedy Show und werde gleich noch meine Nägel machen.
Ich sage mir dass alles gut ist, wenn ich in zwei Stunden noch lebe . Ich möchte und muss auf psychosomatische Zwischenfälle verzichten, denn dieses Medikament ist wichtig für meinen Körper. Jede kleine Reaktion meiner Psyche würde mich nur davon überzeugen, dass ich es nicht vertrage. Das darf nicht sein.
28.11.2017 09:33 • • 12.09.2018 #1