Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo, wer von euch hat erfahrung mit -angst vor männern-? ich habe zwar keine androphobie, dennoch beeinträchtigt mich diese form der angst sehr in meinem alltag. dank im...
2259
17
Hi an alle, ich wende mich mal an die schlauen Köpfe im Internet, weil ich in meinem Bekanntenkreis keinen habe mit dem ich darüber reden kann. Wie der Titel schon sagt habe...
2115
7
Ich mache diesen Thread auf, weil mich das Thema wirklich belastet. Ich hatte schon immer ein gewisses Misstrauen gegenüber Männern, aber seit einigen Jahren ist es richtig...
1396
25
Hallo, ich bin neu hier und weiß gar nicht wie ich anfangen soll, meine Angst hängt mit meiner letzten "Beziehung" zusammen. Es fing damit an, als ich vor 3 jahren...
1347
2
Hallo, ich bin die Yvonne ich habe mich ganz zufällig gerade hier registriert, weil ich in der HomePage war. Ja, ich habe viele Ängste - schon seit immer - und versuche...
3312
3
Hallo zusammen, durch Zufall bin ich auf diese Seite hier gestoßen und dachte ich schreibe mal meine Probleme auf...mir ist nun klar geworden das ich alleine meine Probleme...
2834
3
Schönen Guten Abend an euch alle! Mit diesem neuen Thread will ich mal weg von der Eifersucht und hin zur Ursache der Eifersucht. Auch wenn es hilft die Eifersucht auszutricksen...
2350
4
Es ist immer wider die rede davon. Aber wenn ich so drüber nachdenke weiß ich garnicht was das ist Ich dachte immer ich wäre Selbstbewust aber scheint ja doch net so. Wie...
1091
5
Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe.. Ich habe nächste Woche Spätschicht auf der Arbeit bis 20:30 Uhr. Ich bin da alleine mit ein paar Männern dann. Ich hab mir vorher...
15486
218
Hallo zusammen, ich brauch wirklich sehr dringend Hilfe. ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß absolut nicht mehr weiter. Ich bin 25 Jahre alt und mit meinem Freund 9...
4851
32
Guten Tag, ich habe hier lange nicht mehr gepostet. Wenn ich meine alten Tagebucheinträge einsehe, bemerke ich ein altes Muster bei mir. Und ich kenne mich. Ich habe Probleme...
1850
10
Hallo, habe seit einem Jahr psychosomatische Beschwerden wie schwindel, Kopfschmerzen, Benommenheit etc wodurch ich arbeitsunfähig wurde und starke Panik und Angst wegen meiner...
713
6
Hallo. Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich habe kaum vorhandenes Selbstwertgefühl und total verzweifelt. Was kann ich dagegen tun? Ich wurde oft gemobbt und fertig gemacht und...
4173
24
Hallo zusammen, habe mal eine Frage an euch. Würdet ihr auch diese These untermauern das PA und Angstzustände im Grunde daher rühren das man unter einem mangelnden...
3440
11
Ich habe ein sehr geringes selbstwertgefühl.Also das ich mein eigener Freund bin kann ich echt nicht sagen.Teilweise kann ich mich gar nicht leiden und lehne mich richtig ab.Das...
1762
5
Hallo ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich bin seit 1 ½ Jahren Single und seit der Trennung von meinem Freund hab ich starke...
23655
18
Hallo zusammen, erstmal zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, seit einem Jahr Single, eigentlich laut anderen Menschen schon ziemlich hübsch, schlank und habe dunkle lange Haare. Mal...
6786
59
Vor etwa einem Jahr habe ich (Mann) eine Frau näher kennen gelernt, die im gleichen Betrieb arbeitet wie ich, wir kamen ins Gespräch, weil wir uns beide von unseren Partnern...
4129
6
Warum macht man sich oft so abhängig von anderen. warum ist deren meinung einem wichtig und warum ist die laune davon abhängig? zumindest ist es bei mir so. und das ist...
3339
9
Hallo, zu meiner Person, ich bin 19 Jahre alt und leide unter Bindungsängsten. Seit ich 17 Jahre alt bin, habe ich mir regelmäßig Dating-Apps auf mein Handy...
2737
3
Hallo ihr lieben, Ich weiß das ich mit diesem Thema wahrscheinlich auf ganz viel böse Kritik stoßen werde ich brauche aber einfach Hilfe und habe in meinem Umfeld niemanden...
996
7
Liebe leute, kann es sein, dass man nur Angst vor Männern hat? Ich bin selber ein Mann. hetero. Mit Frauen komme ich ganz gut klar da habe ich kaum Probleme, aber sobald ein...
507
3
Hallo liebe Alle, Ich wurde heute das erste Mal in meinem Leben von einem Mann belästigt. Er wurde nicht handgreiflich und hat im Grunde nichts gemacht, als mir und meinen...
491
5
Hallo alle miteinander, vielleicht denkt ihr bei dem Thema jetzt an Alk. oder Dro., doch das meine ich damit nicht. War oder ist jemand von euch je von Dingen, Situationen oder...
2004
3
Hallo ihr Lieben, ich bin schon seit einer ganzen Weile dabei, habe aber bisher fast nur mitgelesen und nur in 1, 2 Threads geschrieben. Ich habe mich absichtlich...
4563
54
Der Tag,heute begann mit einem morgendlichen Spaziergang. Bei uns hat es wahnsinnig viel geschneit das machte den Spaziergang zu einem Vergnügen. Da ich noch ganz in der Nähe...
3951
24
Hallo zusammen, ich habe mich heute hier erst angemeldet und finde dieses Forum wirklich toll. Vielleicht hilft es mir ja auch bei meinen Probleme. Ich bin mit meinem...
3669
53
Hallo zusammen! Aus der Überschrift sieht man ja schon worum es mir geht. Es ist so, dass ich ein sehr gering ausgeprägtes Selbstwertgefühl habe. Ich weiss nicht warum das so...
3133
12
Ich habe bereits 3 Therapien hinter mir betreffs meiner Eßsucht. Manchmal geht es mir gut und ich habe die Sache im Griff und manchmal geht es mir schlecht und ich brauche etwas....
2862
4
Hallo! Kurzinfo: Depressionen und soziale Phobie Wahrscheinlich sehe ich für andere eher normal bzw. durchschnittlich aus. Ich selber fühle mich allerdings hässlich, da ich...
2761
8
Hallo, Is nicht leicht, sich hier zu outen, bin nicht grade stolz darauf, so eifersüchtig zu sein... Bin schon immer eher misstrauisch und eifersüchtig, aber seit ich an...
2295
4
Hallo, endlich habe ich ein Forum gefunden, wo ich mein Problem kundtun kann. Ich bin total am verzweifeln und todunglücklich. Ich weiß, dass meine Eifersucht mit meinem...
2036
9
Hallo liebe Community, ich habe starke Eifersuchtsprobleme. Vor Kurzem ist mir das richtig bewusst geworden. Ich bin auf so vielen Leuten eifersüchtig. Zum Beispiel auf eine...
1946
7
Hallo, ich bin neu im Forum. Ich kann schon die ganze Nacht nicht schlafen. Vorerst ich befinde mich bereits in Therapie dennoch wollte ich mich hier austauschen. Ich denke es...
1599
3
Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und bin mir nicht ganz sicher, ob und wo ich mein Anliegen platzieren kann. Kurz zu mir: - schwierige Familienverhältnisse - in...
1536
12
Hallo, ich bin seit etwas über fünf Jahren in einer Beziehung (Fernbeziehung). Und ich finde mittlerweile auch andere Männer attraktiv/anziehend. Nicht so, dass ich an eine...
3908
16
Gibts hier eigentlich auch Frauen die Angst vor fremden Männern haben und auch einen Ekel generell vor Männern und deren Nähe? Ich habe eigentlich von der Kindheit an schlechte...
3026
8
Psychische Erkrankungen von Männern in sozialen Kontext Das Schweigen der Männer https://www.cuncti.net/wissenschaft/109. er-maenner
2917
41
Ich bin schon gut Mitte 50 und komplett beziehungsunfähig. Es gab zwar 4 Beziehungen mit extrem schwierigen Männern, einer war aggressiv und notorischer fremdgänger, der zweite...
1792
10
Hallo, wollte mal in die Runde fragen ob ihr eure Beschwerden / Sympthome euren Männern klagt und wie die dann reagieren! Sind Sie einfühlsam oder können Sie es schon nicht...
1171
16