G
Gast
Ich habe bereits 3 Therapien hinter mir betreffs meiner Eßsucht. Manchmal geht es mir gut und ich habe die Sache im Griff und manchmal geht es mir schlecht und ich brauche etwas. Das waren gerade 2 Tafeln Schokolade. Dafür hasse ich mich jetzt. Mein Gewicht ist deshalb schon seit Jahren jenseits der 100. Ein ewiger Kampf, bei dem ich immer Verlierer bleibe. Habe schon einige Bücher vom PAL-Verlag. Habe vieles noch nicht gelesen. Seit gestern habe ich ein Buch von Doris Wolf Essen und genießen. Damit will ich in den nächsten Tagen starten. Mir fehlt oft jemand zum reden. Das hilft mir oft, wenn ich traurig bin. Obwohl ich berufstätig und verheiratet bin, fehlt mir eine ehrliche Freundin. Jemand, der mich akzeptiert mit all meinen Fehlern. Es ist schwer jemanden zu finden - besonders wenn man Hemmungen hat auf Leute zuzugehen. Und wenn man Angst hat sich zu öffnen, weil man fürchtet, daß andere die Ängste nicht ernst nehmen oder lächerlich finden. Man Mann versucht mir zu helfen, aber das schafft er nicht, da mir selbst die Kraft fehlt. Danke fürs zuhören. Ramona
20.03.2007 14:37 • • 02.04.2007 #1
4 Antworten ↓