Pfeil rechts

buchenbaum
hallo, wer von euch hat erfahrung mit -angst vor männern-? ich habe zwar keine androphobie, dennoch beeinträchtigt mich diese form der angst sehr in meinem alltag.

dank im vorraus

25.01.2014 23:13 • 09.02.2014 #1


17 Antworten ↓


Wie äußert sich denn diese Angst im einzelnen bei Dir?

Hast Du einen Freund (gehabt)?

25.01.2014 23:54 • #2



Angst vor Männern

x 3


Ist das Tema für dich schon abgehakt ?

07.02.2014 22:26 • #3


buchenbaum
Nein , das Thema ist noch aktuell. Habe eben mal kurz in deinem Beitrag gelesen. Einen direkten Ekel habe ich nicht, außer
Küssen, das geht überhaut nicht.

07.02.2014 22:47 • #4


Die Vorstellung mit einem Mann ins Bett zu gehen finde ich Ekelig irgendwie. Ich denke immer Männer sind nicht so reinlich wie Frauen. Auch wenn ich Arzt Termine habe frage ich direkt nach ob ich eine Frau haben könnte auch nur zum reden oder so.

07.02.2014 22:52 • #5


Zitat von buchenbaum:
... außer Küssen, das geht überhaut nicht.


Über die Haut muß es ja auch nicht gehen.
Besser über die Lippen.

08.02.2014 11:37 • #6


Wie kommst du drauf, dass Männer weniger reinlich sind? Und was wäre, wenn jemand nicht so reinlich ist? Was passiert dann?

08.02.2014 12:01 • #7


Vom hören und sehen das die nicht so darauf achten wie Frauen. Es ist nicht schön, manchmal riecht man es auch. Klar wenn man überlegt da kann ja eig. nichts passieren aber schon der Gedanke Mann. ( viele Männer haben mir auch erzählt das die auf eigen Geruch stehen ). Es ist irgendwie dumm so zu denken. Aber vor Männern habe ich schon eine Scheu. Dann bleibe ich halt bei den Frauen. Vor kurzem hatte ich eine Verabredung mit einem Mann. ( überlegt könnte ich ihn küssen, kam direkt nein niemals. ) Aber ich würde es vielleicht bei dem richtigen versuchen.

08.02.2014 23:35 • #8


Gargamel
Männer sind Schweine. (Die Ärzte)

09.02.2014 02:33 • #9


Hast du eine Ahnung, woher diese Abscheu kommt? Hast du schon schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht? Vielleicht sogar ein Traumata?

09.02.2014 10:45 • #10


Gargamel
Zitat von krausix:
Hast du eine Ahnung, woher diese Abscheu kommt? Hast du schon schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht? Vielleicht sogar ein Traumata?



Es ist schon merkwürdig das Kleine-Elfe sich mit Männern verabredet obwohl sie sich vor ihnen ekelt. Man geht doch nicht zu einer Verabredung wenn man sein Gegenüber für unhygienisch hält und schon im Vorfeld einen Ekel für sein Gegenüber empfindet.

09.02.2014 11:22 • #11


Ja ich habe eine schlechte Erfahrung mit einem Mann gemacht das ging 5 Jahre lang. Aber auch seit diesen Jahren habe ich auch sehr viel mit Frauen kontakt gehabt. Aber auch zwischen durch mit anderen Männern, wollte es halt ausprobieren. Man kann sich ja nicht vor Männern verstecken und man muss ja nicht gleich mit ihm ins Bett steigen.

09.02.2014 11:48 • #12


Gargamel
Hi Kleine-Elfe,

Irgendwie merkwürdig sich mit Männern zu treffen vor denen du dich ekelst.
Treff dich doch lieber weiterhin mit Frauen und lass die Männer außen vor die
sind ja eindeutig nich so dein Ding.

09.02.2014 12:15 • #13


Darf man sich nur mit einem Mann treffen und Spaß haben, wenn man bereit ist mit ihm irgendwann ins Bett zu steigen?

09.02.2014 12:25 • #14


Gargamel
Zitat von Rohdiamant:
Darf man sich nur mit einem Mann treffen und Spaß haben, wenn man bereit ist mit ihm irgendwann ins Bett zu steigen?


Zitat Kleine Elfe:
Die Vorstellung mit einem Mann ins Bett zu gehen finde ich Ekelig irgendwie. Ich denke immer Männer sind nicht so reinlich wie Frauen. Auch wenn ich Arzt Termine habe frage ich direkt nach ob ich eine Frau haben könnte auch nur zum reden oder so.

09.02.2014 12:29 • #15


buchenbaum
hi kleine elfe, richtig frau kann sich nicht verstecken. Manchmal sind Männer ja auch ganz nützlich! Ich versuche zwar
möglichst viel allein zu schaffen aber die ein oder andere Sache geht nicht ohne Mann.

09.02.2014 13:54 • #16


Klar geht es ohne Mann.

09.02.2014 20:35 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Vieles geht ohne Mann, ok ohne Männer auf der Welt wäre schwer aber man muss ja z.B. nicht mit einem Mann ins Bett um ein Kind zu bekommen da gibt es heut zu tage so viele alternativen.

09.02.2014 20:39 • #18



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler