Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo heute bei der Blutkontrolle war der Kalium wert etwas hoch. Das macht mir sofort Angst ? Kann das vom Quetiapin kommen?
792
8
Hallo Sorry, das ich momentan schon wieder mit mehreren Sachen ankomme. Aber mir wurde Dienstag gegen späten Nachmittag Blut abgenommen, das Blut ging erst nächsten Tag ins...
11999
20
Leute, ich bin total am verzweifeln, Und würde mich über jegliche Antworten freuen. Es fing letztes Jahr an, ich hatte missempfindungen Taubheitsgefühle und Krämpfe und...
3230
7
Hallo Wie der Titel schon sagt sind beide Werte erhöht. Kalium liegt bei 5,21 und Kreatinin bei 2,81 (glaube ich) seit längerer Zeit nehme ich Escitalopram und habe ich dadurch...
1733
3
Hallo, habe seit ungefähr 1 1/2 jahren Herzstolpern und es hat angefangen als meine Schwester plötzlich starb.Mein Arzt meint jedesmal, das ist nicht schlimm-kann nichts...
25686
22
Hallo liebe Mitglieder, gerade habe ich folgenden Bericht im Internet gelesen: https://www.allgemeinarzt-online.de/a/e ... he-1684461 Und nun? Tja...ich leide ja seit fast 10...
4339
18
Hallo, vielleicht kennt sich hier jemand mit den Werten von Blutbildern aus, daher würde ich gerne fragen, ob bei mir alles in Ordnung ist, da gewisse Werte den Grenzbereich...
1875
22
Guten Morgen ihr Lieben, habe heute die Auswertung meines Blutbildes bekommen. Mein HDL Cholesterin wert liegt bei 0,96, Glucose 6,1 und der 1 Stunden wert bei 23. die Ärztin...
1502
15
Hallo, heute morgen hat es mich auch mal wieder geritten, wegen ständigem nächtlichen Herzstolperer zum Arzt zu gehn und EKG machen lassen! Ich bin dabei immer so aufgeregt.....
35395
228
Hallo. Ich hab da eine Frage da ich Extrem panisch Angst habe und eine derm Spiegelung machen werde wollte ich nachfragen bekommt man das Ergebnis direkt mit geteilt oder...
1422
17
Hallo ihr lieben, ich habe seit 6-8 Monte Druck auf rechte Ohr mit hör Minderung, HNO meinte das kommt von meine Psyche, aber mir geht es gut seit ich es Citalopram nehme und...
1123
4
So habe nun heute mein belastungsekg gemacht und die ärtzin meinte ist alles gut bis auf hohen puls der bei 180 lag in der belastungsgrenze. Was bedeutet nun Asc. St...
1114
2
Hallo. Ich habe meine auswertung für mein LZ/EKG bekommen und bin etwas überrascht. Ich leide an Extrasystolen die immer wieder mal mehr, mal weniger, mal mehrere Hintereinander...
843
7
Ich werde morgen zum Arzt gehen das Ganze nochmal besprechen . Dennoch wollte ich mal einwerfen ob jemand nh ahnung hat was diese maker bedeuten und ob jemand Erfahrungen hat. Ist...
1839
25
Hallo ihr Lieben, ich muss nur gerade meine Sorgen niederschreiben. Hatte vorige Woche eine Szintigraphie der Schilddrüse, da ein Schilddrüsenknoten entdeckt wurde. Blutwerte...
1680
5
Wer kann mir meine Sorge nehmen? Hatte vor einigen Tagen ein Kopf MRT wegen Gehörproblemen Suche nach Kleinhirnbrückenwinkeltumor.Was f ein grässlicher Begriff. Gottseidank...
1618
2
Hallo liebe Forenmitglieder! Heute muss ich mich an euch wenden denn heute fällt es mir schwer meine Hypochondrie in den Hintergrund verschwinden zu lassen. Seit Monaten ist die...
747
3
Guten Tag, ich habe schon vor Monaten einen Test beim Endokrinologen machen lassen. Dieser sagte mir meine Werte sind alle in Ordnung. (Im Referenzbereich) Nach anhaltender...
2394
19
Hallo zusammen, heute ist mal wieder ein richtiger toller „Angst“ Samstag Das Ironische ist, dass man ja bereits weiß das sinnlose Rückversicherungen einem nichts...
843
3
Liebe Leute, sehe ich das richtig das dieser Test bei Blut negativ ist. Ich trau es mich kaum zu sagen aber Chat GPT behauptet der wäre leicht positiv. Ich sehe das aber anders...
302
6
Mein Arzt sagt alles ok? Bin zwar kein Kardiologe aber gesund finde ich die Auswertung jetzt nicht. Jemand Erfahrungen ? Ps: Ich weiß ihr seit keine Ärzte bin gerade auf dem...
3565
48
Hallo ihr Lieben Ich habe heute meine Auswertung vom langzeit ekg bekommen . Ich habe aufgrund von vielen herzstolpern ein langzeit ekg machen lassen . Es wurden 35 ves...
1802
13
HalliHallo an alle Herzangsthasen 🥹 Ich muss mich mal wieder im Forum melden. Meine Gedanken und körperlichen symptome, sind mal wieder zum k*tzen. Letzte woche gings...
841
10
Hallo, ich werde langsam verrückt. Letzte Woche habe ich schonmal einen Beitrag über meine Angst vor ALS erstellt aufgrund von Muskelzucken und anderen "Symptomen",...
724
19
Hallo liebe Leute Ich weiß ich bin dumm aber kann ein Radiologe ein MRT auch falsch auswerten? Etwas übersehen. Hatte nämlich gestern ein MRT aber als selbstzahler es war...
2568
15
Guten Abend ihr Lieben , Ich mache mich ein wenig verrückt wahrscheinlich wieder unbegründet , aber die Angst ist wieder größer als der Verstand . Ich habe gestern beim...
1488
2
hallo.... ich mal wieder...nachdem ich ja schon mehrfach hier geschrieben hatte ueber meine aengste und so,kommt heute eine neue angst hinzu... habe letzt woche ein langzeit ekg...
18384
15
Hallo! Ich hätte mal eine Frage an euch, mach mich selbst schon total fertig! Ich habe regelmässig morgens Stuhlgang, mal härter, mal breiiger. Nachdem ich mich immer so...
49936
135
Hallo ihr Lieben, ihr kennt das ja. Grad ist man mit der einen Krankheit durch, ist auch schon dir nächste in Sicht. Ich war grad auf der Toilette und nach dem Stuhlgang hatte...
37137
168
Guten Morgen, ich habe seit gestern Nachmittag ein Problem. Nachdem ich auf Toilette war, bemerkte ich beim abwischen helles Blut am Toilettenpapier. Es war auch nicht so wenig. ...
8616
39
Hallo Ich habe gerade meine Binde gewechselt. Dann hatte ich noch Pipi gemacht und abgewischt.Dann musste ich sofort (10 sek ) danach nochmal die Unterhose runterziehen, weil was...
7755
16
Abend Ich hab mir gerade mit der Zahnbürste die Zunge geputzt und die ganze Zeit nen würgereflex gehabt. Dannach spukte ich Blut. Und es scheint immer noch zu bluten. Was...
4864
2
Hallo ihr lieben , mir ist das etwas peinlich aber da die Angst keine Grenzen kennt, hoffe ich das ihr mich verstehen wird. Ich habe seit 1 woche starkes Bauchgrummen Krämpfe...
4540
22
Hallo Ich leide ja schon seit längerem an Angst und Panikattacken. Habe immer Angst das ich oder meine Familie etwas schlimmes haben könnten. Es geht um folgendes Seit zwei...
4277
9
Hallo zusammen, Ich bin neu hier und durch Zufall auf diese Plattform aufmerksam geworden. Ich kenne mich noch nicht aus aber hoffe auf nette Menschen, die mir weiterhelfen...
3775
47
Vor 5-6 Wochen hatte ich im Abstand von ein paar Tagen dreimal hellrotes Blut im Stuhl bzw. am Toilettenpapier. Erst war ich besorgt, aber dann ging es wieder weg und vergaß...
3484
6
hallo ich habe das eigentlich schon seit ich 15 oder 16 bin das ich immer wieder mal blut am wc papier hatte. Aber jetzt mach ich mir wieder sorgen ich habe das immer noch mal...
3227
14
Hallo ihr lieben, Meine Oma bekam mit 60 Blasenkrebs und hat ihn nicht behandeln lassen. 3 Jahre später dann wurde die Blase raus gemacht und sie verstarb dann ein paar Monate...
3015
8
Guten abend… ich wollte euch etwas fragen… unzwar hatte ich gestern das erste mal blut im stuhl, nicht am papier … erst war es durchfall doch dann beim 2-3 mal wurde es...
2924
6
Hallo zusammen, Ich hatte mal wieder meinen Stuhlgang. Er war relativ hart. Und ich hatte wieder frisches Blut am Klopapier. Ich habe das immer mal wieder. So langsam bin ich echt...
2748
15