App im Playstore
Pfeil rechts
1

Liebe Leute, sehe ich das richtig das dieser Test bei Blut negativ ist. Ich trau es mich kaum zu sagen aber Chat GPT behauptet der wäre leicht positiv. Ich sehe das aber anders
Gemacht habe ich den Test weil ich gerade mega Angst vor Blasenkrebs habe.

Gestern 21:16 • 29.11.2025 #1

6 Antworten ↓

Ich habe den Test schon oft gemacht, es sieht nicht nach Blut aus. Die Leukozyten sehen etwas rosa aus, kann aber auch am Bild liegen.
Ich habe immer zu viel Eiweiß im Urin und das seit 20 Jahren. Mache mir da keinen Kopf.
Vergiss um Himmelswillen Chatgpt.

A

Combur Test Hilfe bei Auswertung

x 3

@Frigga der Test ist eindeutige negativ.. mache den ständig nach Empfehlung meiner Hausärztin. Es ist alles gut ️

Aber es ist schon deutlich dunkler als das Testfeld

Ich seh da nichts,bei mir sah es auch immer so aus. Ich hatte als ich jung war, of Blasenentzündungen und weil ich nicht ständig bei Verdacht zum Arzt wollte, habe ich diese Teststreifen gekauft.
Aus Angst sollte man so einen Test sowieso nicht machen und selbst wenn geringe Mengen an Blut im Urin wären, würde das viel viel eher auf eine Blasenentzündung hinweisen als auf Blasenkrebs. Ich kannte eine, die Blasenkrebs hatte und die hatte mehr Symptome als unsichtbares Blut im Urin.

Ich hoffe es. Ich hatte auch viele Blasenentzündungen als ich jünger war. Die letzten 10 Jahre war aber Ruhe. Jetzt meine ich immer wieder mal Blut zu sehen aber ohne Entzündungszeichen. Um mich zu beruhigen hatte ich den Test gemacht. War wohl die falsche Entscheidung

Negativ.
Ich habe die Tests auch zuhause.
Mikrohämaturie haben viele Menschen, ich auch, ohne path Grund. Bei mir ist das Feld immer dunkelgrün.
Urologe sagte das haben viele Menschen ohne krankhaften Befund.
Bei dir ist es aber ohnehin negativ.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore