Pfeil rechts
2

X
Hallo ihr lieben,
ich habe seit 6-8 Monte Druck auf rechte Ohr mit hör Minderung, HNO meinte das kommt von meine Psyche, aber mir geht es gut seit ich es Citalopram nehme und dann heißt es wieder Mittelohr Entzündungen,
Ich habe MRT gemacht aber verstehe nicht und muss warten bis nächste Woche da habe ich Termin beim HNO oder soll ich lieber zum Neurologen gehen.
Danke euch

17.02.2024 19:54 • 24.02.2024 #1


3 Antworten ↓


WayOut
Du hast leichte Polypen, hab ich auch, nix wildes. Und eine Ader läuft recht nah an einem Nerv vorbei am rechten Ohr. Alles nix wildes, da musst du nicht zum Neurologen mit. Hno reicht.

17.02.2024 20:03 • x 1 #2


A


MRT Kopf Auswertung

x 3


Schlaflose
Zitat von xxshaxx:
Ich habe MRT gemacht aber verstehe nicht und muss warten bis nächste Woche

Du hast das schon seit 6-8 Monaten, da mach es doch nichts aus, wenn du den Termin nächste Woche hast. Scheint ja kein akuter Notfall zu sein. Was willst du beim Neurologen? Da kannst du vielleicht hin, wenn der HNO nichts findet, aber noch hört es sich nach einem Fall für den HNO an. Oder meinst du gar nicht Neurologen sondern Psychiater? Ein Neurologe behandelt körperlich bedingte Nervenkrankheiten wie z.B. Parkinson, MS, ALS usw.

18.02.2024 07:28 • x 1 #3


WayOut
@xxshaxx und was kam bei raus?

24.02.2024 23:56 • #4




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann