Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, habe seit heut früh ein leichtes bis dolles brennen beim atmen ...vorne im Brustkorb! Kennt das jemand? Eher Brustwirbel? Hab bissl Angst! Vor allem weil morgen Silvester...
43552
70
Hallo, ich bin ja nun selten in diesem Bereich hier, habe aber eine Frage an euch. Mein Hauptsymptombereich ist der Mund. Mit ihm begann vor ca.2 Jahren alles. Nun meine...
5462
24
leichtes stechen unter der rechten brust beim ein und aus atmen kennt das jemand?
2422
3
Hallo hab riesen angst vor einem herzinfarkt. Und zwar hab ich seit über ein jahr verschiedenste herzschmerzen. Hab ein ekg ein belastungsekg und ein lagzeit ekg gemacht alles...
5504
7
Sorry das ich mal wieder euch mit meinen Symptomen nerve aber ich bekomm es nicht los seit 1 woche ca. Hab ich am tag immer mal wieder fuer n Paar Stunden beim atmen ein jucken,...
3850
4
Hallo ihr Lieben, ich muss leider ein neues Thema erstellen, da ich sehr beunruhigt bin Letzte Woche hatte ich einseitige Halsschmerzen. Als ich meinen Rachenraum begutachtete,...
5358
21
Hallo ihr Lieben, ich habe grad was Neues. Wenn ich ein oder ausatme, fühlt es sich im Hals total heiß an. Als würde ich zum Beispiel einen ganz heißen Dampf einatmen. Kennt...
2774
5
Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ich finde jemanden der das gleiche hat oder hatte . Und zwar seit 3 Monaten plagt mich erschwertes atmen durch den hals und wie ein druck es ist sooo...
2116
4
Hallo ihr lieben. Und zwar leide ich schon seit 7 Monaten 24/7 an erschwertes atmen durch den hals . Ob ich liege, sitze, oder mich bewege . Ich weiss einfach nicht mehr weiter...
1320
12
Ich reagier bestimmt mal wieder über aber mir lässt das keine Ruhe, ich hab so Angst es ist was schlimmes ne Lungen Embolie oder so Beim Einatmen ist eine Art ziehen im Hals...
6452
6
Hallo ihr lieben, seit gestern habe ich begonnen stark auf das schlucken zu achten bei essen und trinken. Dabei viel mir auf das ich es eigentlich nur links im Hals mache also das...
829
6
Hallo ich werde wirklich noch verrückt.Seit Wochen habe ich ein brennen im Hals und ein stechen auf den Brustkorb hatte vor drei Wochen eine Erkältung habe noch einen leichten...
65852
36
Hallo Leute, Ich habe seit August 2023 starkes brennen in meinem Hals. Zuallererst dachte ich ich reagiere auf etwas allergisch aber der Allergietest war negativ. Zum aller...
1703
11
Hallo zusammen Habe seit 2 Wochen von heute auf morgen ein Kloß Gefühl im Hals. Gefühl das ich nicht atmen kann. Zudem extrem Sodbrennen, geschwollene Mandel, Halsschmerzen...
659
6
Hallo, ich hatte die Dumme Idee, dass ich die 200 mg Tablette Seractil heute im Bus halbierte (hat eine Bruchrille - also nur 100 mg) und versuchte diese mit dem Speichel so zu...
2061
4
Hey Leute, ich erzähl mal kurz meine Geschichte: Ich bin 21 Jahre jung und weiblich. Mit 16 hatte ich meinen ersten richtigen Freund, der sich aber nach 10 Monaten von mir...
44973
53
Ich habe nun seit einigen Wochen immer so ein Brennen im Hals. Dazu eine gefühlte Heiserkeit. Die Symptome habe ich nicht jeden Tag. Hatte auch ab und zu Luftprobleme. Dazu des...
16335
70
Hallo in die Runde, hoffe es kann mir weitergeholfen werden!?. Habe nun seit einer Woche einen salzigen Geschmack auf der Zungenspitze und den Lippen, hinzu ein brennen im Hals...
11816
69
Hallo leute habe den ganzen tag schon so ein ziehen brennen druck von brust bis hals hatte heute auch paar mal das der puls plözlich hoch war was kann das sein? Mfg
6505
5
Hallo liebe Forenmitglieder! Ich wende mich an euch, da ich zum einen meine aktuelle Situation nochmals reflektieren möchte, was beim Schreiben ganz gut funktioniert, zum...
5726
13
Hallo ihr Lieben. Ich mal wieder. Ich hatte letzte Woche eine Abszess Öffnung am Zahn und 3 Tage später wurde der Zahn gezogen. Am Samstagabend war meine letzte Antibiotika...
3090
8
Hallo! hab mir heute ein buch gekauft!! "shirley trickett" "angstzustände und Panickattacken erfolgreich meistern" dachte mir wenn ich mehr weiß kann ich...
4385
8
Ich bin heut Nacht aufgewacht und hatte das Gefühl ständig aufpassen zu müssen, das ich atme, also ich war wie drauf fixiert und dann bin ich zum glück wieder...
7968
5
Hallo Teilnehmer! Hat jemand, diese Angst auch schon erlebt? Seit 8 Wochen leide ich unter Panickattacken. Angefangen hat es damit, dass ich kurz vor dem Einschlafen plötzlich...
24465
54
hallo, ich muss dringen wissen welches ein gutes leichtes antidepressivum ist, dass sich mit nebenwirkungen in grenzen hält? ich hatte für meine krankheitsängste, paroxetin...
22836
27
Hab links im kleinen Zeh ein leichtes Taubheitsgefühl. Habs gemerkt wenn ich damit über den Boden gestriffen bin, hat sich irgendwie anders angefühlt als rechts. Dann hab ich...
12831
68
Hallo ihr Lieben, kann mir jemand sagen, ob es leichte Antidepressiva gibt mit denen man auch Auto fahren darf? Ich weiß nicht, ob ich ohne Medikamente aus dieser Angst...
4441
17
.. habe seit heute morgen ein leichtes Stechen in der linken Brust, was kann das sein?? Es kommt und geht, kommt wieder und geht wieder weg. Jetzt hab ich natürlich wieder Angst...
3182
4
Hallo, habe morgen wieder einen Termin bei meiner Psychiaterin. Letztes Mal wollte sie mir ein Medikament zur Beruhigung bzw. zum abschalten verschreiben. Sie meinte dann aber,...
3151
14
Guten Abend, durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen und ganz neu hier. Ich find es super, wie sich hier untereinander ausgetauscht wird und auch durch die Erfahrungen...
3737
27
ich werde langsam echt irre des kann doch nicht sein! nun liege ich im Bett mit Halsweh und ubelkeit und immer wiedee herzaua so leichtes ziehen und Unruhe! des gibts doch net und...
2147
14
Hallo liebe Leute. Ich wollte mal fragen ob das vielleicht jemand kennt… Ich habe seit paar Wochen wo ich unter Anspannung stand so sporadisch ein stechen in den...
718
7
Habe weichen Stuhlgang gehabt heute morgen. Gestern aber auch. Heute waren es auch Würstchen. Aber so zackige. Und es war erst normal weich und wurde zum Schluss immer dünner....
1720
10
Guten Morgen Gestern Abend musste ich stark Husten und würgen wie wenn ich mich übergeben müsste, es kam aber nur ein bisschen. Danach war im Speichel leichtes Blut so wie...
1216
2
Kennt es noch jemand ein ganz leichtes Kribbeln/stickeln im Bein wenn einem frisch geworden ist oder man im windzug steht/stand ist das normal oder schon krankhaft?
777
16
Guten Abend allerseits, mich plagen leider wieder einige Horrorfantasien. Ich habe leichte Ausprägungen von Asthma, welches auch behandelt wird. Nun ist es so das ich vorhin...
511
2
Ich leide seid 6 Monaten an Atemnot, ekg herzultraschall/ekg wurde gemacht keine Probleme. Muss sagen dass ich Angst und Panikstörungen habe, war beim Arzt und hab Röntgen Bild...
3777
45
Hallo ihr lieben Mitleser! Da ich immer wieder von fiesen Gedanken geplagt bin und meine Therapeutin auch keine Antwort darauf weiß, wende ich mich an euch in der Hoffnung...
921
6
Ich hatte jetzt die ganzen letzten Stunden das Gefühl nicht richtig durchatmen zu können. Irgendwann hat dann mein Gesicht gekribbelt und meine halber Körper ist wie...
2154
2
Hallo manchmal atme ich so merkwürdig das ich davon Angst krieg und mich reinsteigere und mir vorstelle ich würd ersticken , davon fange ich dann an zu hyperventielieren kennt...
6001
2