Pfeil rechts

Ich reagier bestimmt mal wieder über aber mir lässt das keine Ruhe, ich hab so Angst es ist was schlimmes ne Lungen Embolie oder so
Beim Einatmen ist eine Art ziehen im Hals rechts innen und beim Reden bin ich iwi schnell außer Atmen wenn ich iwi m Satz reden aber ich weiß nicht wo genau vlt ist. Es. Auch in der Mitte vom Hals -.- und an u zu stechen in den Schulter Blätter bissle darunter ich hab solche Angst wieso ist man beim Reden so K.o kennt jmd das von euch? Und kann mich ein wenig beruhigen lg

29.12.2016 00:19 • 13.06.2019 #1


6 Antworten ↓


laribum
das könnte ne verspannung der muskulatur sein bei ner emolie wärst du ohne hilfe schon tot.

29.12.2016 16:25 • #2



Beim Atmen ziehen im Hals innen rechts

x 3


Ja du hast Recht das aber echt heftig gewesen vorallem hab ich vorher aufgestoßen da kam viel Magensäure hoch und es heißt das man davon eine Lungenentzündung bekommen kann mein Hals is au teils noch zu schleimig mir drückts im Brustkorb und beim Atmen immer wieder im Rücken oben rechts aber wie kann ich ausschließen das es eine Lungenentzündung ist hab Angst vorm Arzt aber mal angerufen die haben ein Termin für mich am 12.01.17, bis dahin bin ich mit ner Lungenentzündung schon Tod oder kann es auch der Stress alles sein ich hab es grad echt stressig Zu stressig u kaum Auswege -.- keine Hilfen -.-

29.12.2016 18:01 • #3


laribum
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 93123.html

30.12.2016 12:52 • #4


carohoney

13.06.2019 01:03 • #5


Luna70
Hast du denn dann doch noch schlafen können heute Nacht? Ich hoffe, es geht dir jetzt ein bisschen besser.

13.06.2019 11:23 • #6


carohoney
Zitat von Luna70:
Hast du denn dann doch noch schlafen können heute Nacht? Ich hoffe, es geht dir jetzt ein bisschen besser.


Ja 5 Stunden, Dankeschön es geht wieder etwas hatte heute leider Kreislaufprobleme, das war nicht so toll.

13.06.2019 20:38 • x 1 #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel