Pfeil rechts
2

Hallo

wer kennt folgende Symptome

Spüre immer mal wieder so ein leichtes brennendes Gefühl im Hals wenn ich vor allem tief ein und ausatme. Immer mal wieder kommt dann noch ein leichtes drücken links oder mal rechts im Hals dazu. was ich sicher habe ist eine Globussyndrom , aber dieser Druck fühlt sich anderst an und vor allem ist er mal linkls und dann wieder rechts oder lange gar nichts da

Glaube immer das dieses was mit der Magensäure zu tun hat und das versetzt mich öfters in Angst .. Eine Magenspielgelung im Dezember (aus anderen Gründen ) zeigte keine Probleme .. soll ich deswegen wieder eine Magenspielgelung machen lassen oder kennt einer die Symptome als reine Angstattackensymptom

15.03.2018 15:59 • 15.03.2018 #1


5 Antworten ↓


Hast du vielleicht was gegessen, was deinen Hals gereizt hat? Oder viel gehustet?

15.03.2018 16:41 • #2



Beim atmen Leichtes brennen im Hals

x 3


Nein husten tue ich jetzt nicht munbd mit dem essen eher nicht bzw ich wüsste das jetzt nicht . Dieses brennen ist auch nicht ständig da oder kommt auch nicht nur nach dem essen . Habe auch immer wieder so ein Glucksen im Hals , wie Kohlensäure aus einer Flasche entweicht . Mein Hausärztin meinte das dieses nicht schlimm sei sonder ich vermutlich zuviel Luft im Magen habe ?

Ich überlege mir gerade ob ich nicht doch nochmal eine Magenspiegellung verlange , obwohl die letzte erst im Dezember war , ohen Befund !

15.03.2018 16:55 • #3


Wenn die letzte Spiegelung ohne Befund war wird die nächste es sicher auch sein. Hört sich jetzt wirklicht total normal an! Das Glucksen kommt von der Luft im Magen und das brennen könnte auch psychisch sein!

15.03.2018 17:12 • x 1 #4


Ja das mit der Psyche hat meine Hausärztin auch schon gesagt und andere mit nahe stehenden Personen auch .. Dann wird das wohl stimmen .. Danke für deine Antwort hast mir auch geholfen

15.03.2018 19:04 • #5


Ja mein hausarzt lacht mich schon aus, weil ich ständig was neues hab.
Das wird schon wieder weggehen!

15.03.2018 19:24 • x 1 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel