1

Cubanobar

175
25
5
Hallo leute habe den ganzen tag schon so ein ziehen brennen druck von brust bis hals hatte heute auch paar mal das der puls plözlich hoch war was kann das sein? Mfg

07.02.2014 20:49 • 08.02.2014 #1


5 Antworten ↓


Delphin2


hallo Cubanobar,

hast du das schon mal gehabt bzw. kennst du das Gefühl oder dieses brennen?
Hast du dich heute mehr Bewegt, dann ist es ja ganz normal das der Puls schneller ist?! Er kann auch mal schneller sein, wenn man sehr gestresst ist...

ich kenne es auch, also sein ein brennen und ziehen. das ist dann aber meistens wenn ich Sodbrennen habe. das fühlt sich dann schrecklich an in der hals-Brust gegend. Und kann auch schmerzhaft sein.

Mit lieben Grüßen,
Delphin

07.02.2014 21:37 • #2


Cubanobar


175
25
5
Hey
Das mit dem Sodbrennen wollte ich auch erwähnen kann das auch daran liegen den meine mutter hat auch seit jahren das gleiche problem mfg

07.02.2014 21:41 • #3


Delphin2


Hallo Cubanobar,

ja das kann auch Sodbrennen sein. Viele Menschen haben ab und zu mit ihrer Speiseröhre Probleme.

Bei mir hilft es dann ein wenig mehr auf meine Ernährung zu achten und auf meinen Magen zu achten. Meistens bringt dies schon ein wenig linderung und wenn es gar nciht weniger wird nehme ich ein medikament dagegen. Aber erst wird es so ausprobiert bei mir..

Mit lieben Grüßen,
Delphin

07.02.2014 21:57 • x 1 #4


Cubanobar


175
25
5
Habe heute morgen nüchtern pizza gegessen kann bestimmt darin liegen

07.02.2014 21:58 • #5


Delphin2


hallo Cubanobar,

das kann sein das es daran lag. Gleich morgends mit Pizza anzufangen, ist bestimmt nicht das Magenfreundlichste.
Außerdem ist eine pizza ja auch eher fettiger. ich lasse solche Essensachen meistens weg, wenn ich probleme an meiner Speiseröhre feststelle. Damit sich mein Magen und die Speiseröhre beruhigen können.

Mit lieben Grüßen,
Delphin

08.02.2014 12:33 • #6



Dr. Matthias Nagel


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag