Pfeil rechts
4

T
Kennt es noch jemand ein ganz leichtes Kribbeln/stickeln im Bein wenn einem frisch geworden ist oder man im windzug steht/stand ist das normal oder schon krankhaft?

23.07.2022 17:57 • 23.07.2022 x 1 #1


16 Antworten ↓


Ängstlichecarla
Ich kenne das, das kommt glaube ich von der Durchblutung

23.07.2022 19:45 • x 1 #2


A


Ganz leichtes Kribbeln/stickeln in den Beinen

x 3


T
@Ängstlichecarla eine schlechte Durchblutung hab ich aber nicht das wurde mal überprüft. Hab Angst das das schlimm ist :/

23.07.2022 19:54 • x 1 #3


T
Zitat von Taschi88:
Kennt es noch jemand ein ganz leichtes Kribbeln/stickeln im Bein wenn einem frisch geworden ist oder man im windzug steht/stand ist das normal oder ...


Es kann nervlich bedingt sein. Hast du Probleme mit dem Rücken?

23.07.2022 19:55 • #4


T
@Tom35m nein, ich hab aber Diabetes und Angst vor folgeschäden. Ich hab das auch nicht kontinuierlich das letzte Mal vor mehreren Wochen

23.07.2022 19:57 • #5


Ängstlichecarla
Zitat von Taschi88:
@Tom35m nein, ich hab aber Diabetes und Angst vor folgeschäden. Ich hab das auch nicht kontinuierlich das letzte Mal vor mehreren Wochen

Hast du schon mit deinem Arzt gesprochen?

23.07.2022 19:58 • #6


T
@Ängstlichecarla als das mit den Gefäßen untersucht wurde hab ich ihm alles gesagt und da meinte er es wäre nichts.

23.07.2022 20:00 • #7


T
Zitat von Taschi88:
@Ängstlichecarla als das mit den Gefäßen untersucht wurde hab ich ihm alles gesagt und da meinte er es wäre nichts.


Das ist ja schon mal positiv

23.07.2022 20:01 • #8


T
Vllt kommt das auch vom haarwachstum das das stickelt keine Ahnung. Ich hab Angst das das schlimm ist

23.07.2022 20:02 • #9


Ängstlichecarla
Zitat von Taschi88:
@Ängstlichecarla als das mit den Gefäßen untersucht wurde hab ich ihm alles gesagt und da meinte er es wäre nichts.

Ich weiß das redet sich leicht, ich bin selbst EXTREM ängstlich, aber versuche zu vertrauen

23.07.2022 20:03 • x 1 #10


T
@Ängstlichecarla aber kann es denn was Schlimmes sein wenn das nur ab und an bzw selten ist? Der Arzt hätte doch untersucht wenn er den Verdacht darauf gehabt hätte

23.07.2022 20:05 • #11


Ängstlichecarla
Zitat von Taschi88:
@Ängstlichecarla aber kann es denn was Schlimmes sein wenn das nur ab und an bzw selten ist? Der Arzt hätte doch untersucht wenn er den Verdacht darauf gehabt hätte

Ich würde wenn es mehr wird auf eine Untersuchung bestehen, aber wenn es nur ab und zu ist, ist es sicher nichts schlimmes. Ich habe so viele Missempfindungen, das ist alles harmlos.

23.07.2022 20:08 • #12


T
@Ängstlichecarla ne es ist definitiv nicht ständig es ist auch so leicht das man in sich reinhören muss und das kann ich leider sehr gut.

Was hast du denn für missempfindungen wenn ich Fragen darf?

23.07.2022 20:10 • #13


Ängstlichecarla
Zitat von Taschi88:
@Ängstlichecarla ne es ist definitiv nicht ständig es ist auch so leicht das man in sich reinhören muss und das kann ich leider sehr gut. Was hast du denn für missempfindungen wenn ich Fragen darf?

Ich habe am Rücken Taubheitsgefühhle, Kribbeln in den Beinen hin und wieder auch mal so ein schwell Gefühl in den Händen obwohl die nie geschwollen sind.

23.07.2022 20:14 • #14


T
@Ängstlichecarla hast du das denn auch mal untersuchen lassen ?

23.07.2022 20:25 • #15


Ängstlichecarla
Zitat von Taschi88:
@Ängstlichecarla hast du das denn auch mal untersuchen lassen ?

Da ich unter Hypochondrie leide, mehrfach

23.07.2022 20:28 • #16


T
Vllt ist es einfach auch nichts wildes bei mir.... Und ich mach mich umsonst verrückt

23.07.2022 20:29 • #17


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel