Pfeil rechts

Sorry das ich mal wieder euch mit meinen Symptomen nerve aber ich bekomm es nicht los seit 1 woche ca. Hab ich am tag immer mal wieder fuer n Paar Stunden beim atmen ein jucken, kitzeln im Hals ich denk dan immer ich erstock ohman ich weiß einfach nicht was das sein lann, ne erkältung hab ich nicht :/ ohman-'-

17.10.2016 17:37 • 18.10.2016 #1


4 Antworten ↓


Plumbum
Probiers mit Staubwischen und Durchsaugen.

Liebe Grüsse
Plumbum

17.10.2016 18:03 • #2



Beim Atmen jucken im hals

x 3


Hab ich auch gedacht hab alles geputzt u wischt s kommt immer wieder aber trz Danke

18.10.2016 20:08 • #3


Plumbum
öhm... also... eigentlich wollt ich Dich damit bloss ein wenig aufziehen...Tschuldigung...

Aber woran es vielleicht wirklich liegen "könnte". Trockene Luft durch die Heizung. Hast Du das Problem erst seit es draussen kälter ist?

Liebe Grüsse
Plumbum

18.10.2016 21:47 • #4


Ja ich weiß ja seit ca.10 Tagen immer wieder mal hoertes auf dan kommt es und dan denk ich immer meine lunge zerfällt iwan und ich werde erstickeb das echt grauenhaft war wieder weg seig ca. 22.30 fängt es wieder an-.-

18.10.2016 22:43 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel