Pfeil rechts
8

Erdbeere82
Hallo ihr lieben Mitleser!

Da ich immer wieder von fiesen Gedanken geplagt bin und meine Therapeutin auch keine Antwort darauf weiß, wende ich mich an euch in der Hoffnung dass ihr mir helfen könnt.
Zu mir generell: Ich habe seit meinem 16. Lebensjahr Panikattacken und eine generalisierte Angststörung. Inzwischen bin ich 40 Jahre alt und lebe damit so gut es geht ohne Medikamente.

Vorgeschichte:
2019 wurde eine meiner Katzen sehr krank, so dass sie von einen Tag auf den anderen nichts mehr gefressen hat. Ich bin sofort zum Tierarzt gefahren und dort wurde ein extrem außergewöhnlicher hoher Leberwert und Diabeteswert festgestellt. Uns wurde empfohlen damit zur Tierärztlichen Hochschule zu fahren weil sie uns nicht helfen konnten. Dort wurde das gleiche festgestellt und sie wollten sie da behalten. Mir wurde Hoffnung gemacht dass es nicht aussichtslos ist. Insgesamt war sie 6 Tage dort und ich wurde jeden Tag angerufen. Sie haben 2 Tage versucht sie zu füttern ohne Erfolg und alle 3 Std wurde ihr Blut abgenommen um ihre Werte zu testen, sogar nachts. Das tat mir unendlich leid, so dass vorgeschlagen wurde ihr einen Zugang am Rücken zu legen damit sie sie nicht immer pieksen müssen. Dem habe ich zugestimmt, so wie vielen anderen Untersuchungen auch, um meine Katze zu retten.
Am 3. Tag haben sie mich gefragt ob sie ihr eine Nasensonde legen dürfen, damit der Körper endlich die lebenswichtige Nahrung bekommt. Auch dem habe ich schweren Herzens zugestimmt. Gesagt, getan. und ich habe versucht so normal wie möglich die Tage rum zu kriegen wo sie in der Klinik war.
Am 4. Tag bekam ich einen Anruf wo gesagt wurde dass meine Katze sich die Nasensonde durchgebissen hat und der Rest jetzt im Hals feststeckt!
Das hieß: Not OP, der Rest musste definitiv entfernt werden. Also Vollnarkose, OP und alles was dazu gehört! Zum Glück hat sie das gut überstanden, aber immer noch keine Nahrung im Körper. Insgesamt hatte sie schon 5 Tage nichts gefressen!