Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich habe mal eine Frage. Als ich beim Arzt war sagte mir dieser das ich Verspannt (oberer Brustbereich) wäre und ich zur Physiotherapie sollte damit ich Mass....
1517
16
Hallo ich weiß wirklich nicht mehr weiter seit fast 2 Wochen geht es mir nun so: Ich habe Schwindelanfälle, Kopfschmerzen, Übelkeit/Erbrechen/Durchfall und mein ganzer Körper...
1653
4
wer kennt oder hat das,ich würde gerne zu arzt gehen um sicher zu sein das bei mir alles in ordnung ist,aber neine panik macht mir da ein strich durch die rechnung,immer wieder...
1439
4
Guten Morgen zusammen, da ich auch wie viele andere hier unter Angst und Panik leide gehe ich zur Zeit nicht arbeiten. Nun setzt mich allerdings das Jobcenter unter Druck und will...
14662
46
Eigentlich wird immer gesagt, das Menschen mit Angst vor Krankheiten ständig zum Arzt laufen, weil sie glauben tot krank zu sein...und meist findet sich glücklickerweise keine...
2407
7
Ich war jetzt endlich beim Arzt und frage mich warum ich das nicht schon früher gemacht habe? Mir geht es super lebe seit 2 tagen ohne angst gehe raus weil ich nichtmal mehr Lust...
1835
5
Hallo ihr lieben , ich weiß nicht ob ich in diesem forum richtig bin . Ich leide seit monaten an angst und panikattacken ich denke das kommt bestimmt von meiner Depression oder...
1619
2
Meistens schreibt man ja nur was, wenn man was zu jammern hat. Ich war hier auch viel aktiver als es mir schlecht ging. Als ich dann in der Klinik war, schrieb ich hier weniger....
3011
12
Hallo zusammen. Also langsam finde ich meine Angst und Panik und die ganzen Symptome nur noch nervig. Hatte letzte Zeit ständig Probleme mit der Luft. War dann beim...
827
3
Ladet hier das Lied, was ihr besonders toll findet rauf 🎶
2063
92
Hallo, ich bin Student und habe seit ca 1 Jahr ständig köperliche Beschwerden (Herzrasen, Müdigkeit, Schwindel, Schluckbeschwerden, Kopfschmerzen etc.) Nun hatte mein Hausarzt...
4110
12
Hallo Ich habe wieder eine Nagelbettentzündung am Finger mit wildem Fleisch. Ich habe große Panik weil, beim letzten Mal, wurde ein kleiner Mini operativer Eingriff gemacht...
691
7
Hallo In zwei Wochen muss ich wieder zur Blutabnahme, weil mein direkter Bilirubinwert erhöht ist. Der Bilirubin soll sich angeblich in Galle ansammeln und der Wert deshalb...
1659
2
Ich schon wieder Dieses Jahr ist echt kein gutes Jahr, was meine Gesundheit angeht. Ich habe schon seit Dienstag einen totalen Widerwillen gegen Essen und auch keinen Hunger....
3641
18
Hallo ! Ich leide seit 2 Jahren an Panikattacken und sollte mich mal organisch untersuchen lassen! Das ist jetzt gerade mein größtes Problem weil ich so eine Panik habe auch...
2100
10
hallo leute ich war ja vor 2 wochen beim arzt und hab alles untersuchen lassen was es gibt, blut, ekg, irgendwas am kopf, weiss nicht mehr wie das heisst. und es ist alles...
1373
7
Hallo liebe Leute! Ich habe wahnsinnige Angst alleine in meiner Wohnung zu sein. Es ist die Angst das ich in Ohnmacht falle (ist schon passiert aber da war mein Freund da) oder...
2645
12
Hallo! Ich war jetzt 3 wochen komplett panik und agstfrei, seit freitav abend hatte ich paar symptome..die mir wiederum angst gemacht haben..Weil die panik und angst ja weg...
2319
4
Hallo.wer von euch muss auch tabletten nehmen wegn pa? Meine psychologin meinte ich soll mit tabletten anfangen weil meine muskeln sich nicht mehr entspannen könnten....u...
1264
7
Hallo, Zusammen ! Ende Mai habe ich einen größeren Geldbetrag abgehoben, 500 Euro, den ich schon fast ausgegeben habe und ich weiß nicht, wie ich das geschafft habe, da ich...
936
8
Hey ihr, ich hatte die letzten zwei Tage Panikattacken, aufgrund von komischen Gedanken die mich ziemlich erschrocken haben. Die Gedanken sind eigentlich wieder weg, aber die...
622
5
Kann mich jemand beruhigen? Ich bin gerade im Wartezimmer beim Arzt weil ich eine Grippe habe und leider hab ich beim Arzt immer voll Angst. Durch diese Kombi aus Panik und krank...
862
13
Hallo kennt das Wer das man sich immer noch schlimme Dinge einbildet und auch Attacken wie herzrasen und schlechtes Atmen ect hat und man aber trotzdem nicht wie sonst in übeler...
1216
9
Ist jetzt das zweite Mal. Und schlimmer, als alles andere, finde ich. Nicht wie diese Atemaussetzer im Halbschlaf, kurz bevor man einschläft. Oder dieses japsende Aufschrecken, ...
8081
14
Hallo, kennt das auch jd. von Euch? Ich hab u.a. Panik, wenn ich mich mit jd. treffe, den ich noch nicht so gut kenne. DAnn bin ich total angespannt und unter Stress irgendwie....
1289
3
Hallo Leute hatte schlimme Panikattakken mit allem Zubehör und habe eine Lösung gefunden. Ich bin kein Arzt oder sonstiges beschäftige mich aber schon lange mit der Psyche...
1211
2
Schönen guten Abend. Es hat mich wirklich viel Mut gekostet euch um rat zu bitten. Seit meinem 19ten Lebensjahr leide ich unter Panikattacken die hauptsächlich nur in der Bahn...
1774
14
Hallo liebes Forum, mein Name ist Lisa, ich bin 19 Jahre alt und bin (wie wohl die meisten hier) momentan in einer absoluten Krisensituation. Angefangen hat alles im Dezember...
1421
4
Hallo zusammen, Ich bin neu hier als Schreiberling, lese aber oft mit, aktuell immer öfter. Ein Leben lang begleiten mich Ängste (oft vor Krankheiten und um geliebte...
506
5
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Forum für Panikattacken auf diese hier gestoßen und möchte folgendes äußern und um Rat bitten: Ich habe schon seit Jahren...
3769
3
Hallo Ihr lieben ich will jetzt einfach mal drauf los schreiben ich bin zurzeit meine Panik Attacken los...Juhuuuuu Diese Innere Unruhe...dieses Gefühl mir passiert ständig...
1899
5
Hallo ihr lieben Ich bin seit gut 3 jahren in einer beziehung. Seit einem jahr ist die panik wieder akut da. Jetzt ist es so dass er letzte woche und diese woche mo-do auswärts...
3120
4
Hallo Leute. Ich leide seit 3 Jahren an so ein kommisches gefühl alles kommt mir so kommisch vor ich habe angst raus zugehen den da ist das gefühl stärker. Ich sitze nur noch...
969
2
So sitz ich hier und versuche mich mit allen Mitteln zu beruhigen. Nach vielen Jahren mit Angst und Panik rund ums Herz wurde es besser und besser. und nun? Der volle Hammer...
844
13
Hallo ,meine Lieben ich bin neu hier und leide seit dem 13 Lebensjahr immer mal wieder unter Angstörungen .Im November letzten Jahres hatten wir einen Todesfall in der Familie...
1751
3
ich muss als daran denken,was ist wen ich die PAs nicht mehr los kriege? ich kan an nix anderes mehr denken.
3815
49
Guten Tag, meine eigentliche Situation hatte ich vor geraumer Zeit bereits niedergeschrieben. Da mich das Ganze dann doch wieder eingeholt hat, wollte ich mich nochmals zu Wort...
984
2
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
10728
4
Bei meiner Mutter war seit zwei Tagen die schammlippe geschwollen nur eine.Und heute kam Blut obwohl sie ihre Periode nicht mehr hat .Ich hab so Angst um sie.Sie traut sich auch...
7292
7
Hallo Ihr, gibt es vielleicht auch Leidensgenossen, deren ganzes Denken sich um Krankheiten dreht, die aber gleichzeitig nicht zum Arzt gehen, aus Angst davor, etwas Schlimmes zu...
21369
62