Pfeil rechts
1

D
Hallo Leute hatte schlimme Panikattakken mit allem Zubehör und habe eine Lösung gefunden.

Ich bin kein Arzt oder sonstiges beschäftige mich aber schon lange mit der Psyche .
Da Panik auf geistiger Ebene statt findet sollte man sie auch auf dieser behandeln-loswerden.
1 Ich überlegte wann ich die erste attakke hatte und mir fiel auf das eine Herzensangelegenheit die nahe in diesem Zeitraum war auch der Auslöser dafür war.
2 Ich will diese los werden und wieder normal leben,und das schaffen wir auch alle ganz sicher sogar.
So und jetzt die punkte wie ich sie los geworden bin.

-sucht euch Dinge an denen ihr euch wieder richtig freuen könnt ganz einfache Dinge wie wenn euer Partner nach der Arbeit heim kommt oder ein Freund euch besucht oder wenn die Sonne scheint ,oder euch nur irgendwer freundlich grüsst.

-man muss sich wegen seiner Panik nicht schämen ganz und gar nicht man ist deshalb genau so viel wert wie jeder andere auch.Man kann sogar sehr stolz auf sich sein weil man die Dinge des alltags trotzdem erledigt und nicht aufgibt.

-da die Symptome im Kopf stattfinden müssen wir sie auch dort bearbeiten mit zum beispiel Yoga Pilatis oder Autosugestion.
mit letzterem habe ich es geschafft.
Ich legte mich Abends in mein Bett und redete mir ein es geht mir gut ich bin Gesund,Die Angst und Panik verlässt meinen Körper und ich bin komplett entspannt.
Das machte ich bis ich eingeschlafen war.
Das Gehirn nimmt solche Dinge kurz vorm schlaf besonders gut an .
Der nächste Tag begann schon viel entspannter und ich machte einen langen Spaziergang den ich mir vorher nicht mehr zugemutet hatte da ich immer Angst hatte ich könnte einen Herzinfarkt oder etwas anderes habenund keiner ist in der Nähe.
Fakt ist aber es wird nichts passieren gar nichts die Angst tut einem nichts. Ich war seit langem wieder einmal stolz auf mich selber und das ist auch ein Schlüssel die Panik los zu werden. Macht Dinge die euch stolz machen auf euch selber.