Pfeil rechts

Yasmon
Hallo zusammen.

Also langsam finde ich meine Angst und Panik und die ganzen Symptome nur noch nervig.

Hatte letzte Zeit ständig Probleme mit der Luft. War dann beim Lungenfacharzt und habe beim LuFu 116% erreicht trotz rauchen. Röntgenaufnahme war auch alles super.

Hey das ist ja super, also Luftprobleme auch wieder weg

Aber Pustekuchen. Jetzt macht sich mein Herz wieder bemerkbar und dieses sehr unangenehme Globusgefühl. Das fängt immer nachmittags an und ich konzentrier mich so drauf, ich hab schon Halsschmerzen.

Könnte ja wieder sonst was sein.

Geht es euch ähnlich? Was macht ihr bei dem Globusgefühl? Hat einer einen Trick wie es besser wird?

Liebe Grüße

29.03.2016 15:07 • 29.03.2016 #1


3 Antworten ↓


petrus57
und ich konzentrier mich so drauf


Das ist das Problem von dir und auch von vielen Angstpatienten.

29.03.2016 15:23 • #2



Langsam schickt es aber

x 3


Hallo,

dieses Globusgefühl kenne ich auch...es zieht sich zurück..je weniger man es beachtet.

Ablenkung und sich auf was anderes konzentrieren..

29.03.2016 15:27 • #3


Yasmon
Danke euch beiden. Das mit dem konzentrieren stimmt. Aber sich ablenken ist sehr schwer. Versuche das immer aber irgendwann scheiter ich immer. Das ist total frustrierend.

29.03.2016 15:43 • #4




Dr. Matthias Nagel