wüstenkatze
Gast
Hallo liebe Leute! Ich habe wahnsinnige Angst alleine in meiner Wohnung zu sein. Es ist die Angst das ich in Ohnmacht falle (ist schon passiert aber da war mein Freund da) oder einen Kreislauf Zusammenbruch habe und mich niemand findet. Nachts ist es am schlimmsten. Sobald ich in der Wohnung von meinem Freund bin beruhige ich mich einigermaßen. Ich hab ne kleine Tochter und jeden Abend fahren wir zu ihm um da zu schlafen. So geht das doch nicht weiter ich kann nicht mehr. Die Hin und her-fahrerei zwischen unseren Wohnungen macht mich auch fertig langsam und es für meine Tochter sicher auch nicht gut. Mein neurologe will mich in eine Klinik stecken ich hab in Kliniken allerdings extrem schlechte Erfahrungen gemacht und auch da sehr grosse Angst vor ausserdem ist es schwierig wegen meiner Tochter. Was soll ich nur tun in meiner Wohnung halte ich es zzt nur mit starken beruhigungsmitteln aus.......was mich auch so belastet ist das keinerlei Kontakt zu meinen Nachbarn besteht es ist sehr anonym in unserem Haus. Also es würde wirklich niemand merken wenn ich umkippen würde. Ich hab meinen Freund schon oft gefragt wegen zusammen ziehen. Aber ich hab das Gefühl er will es nicht wirklich. Er sagt immer es geht finanziell nicht wir können uns kein Umzug leisten. Dies stimmt leider aber wo ein Wille ist wäre auch ein weg. Oder? 
• • 30.01.2017 #1
Hallo Martina. Ja ich fühl mich nicht wohl in meiner eigenen Wohnung fühle mich isoliert und total alleine. Und dann kommen diese Gedanken ".was mach ich wenn ich jetzt umfalle das interessiert doch keinen Schw..."

Hallo ja das belastet mich schon das mein Freund der eine psychose hatte und auch medis nehmen muss extreme stimmungs Schwankungen hat und oft auch genervt ist von meiner Tochter und ihr das auch spüren lässt. Ich versuch immer die wogen zu glätten weil ich wahnsinnige Angst hab allein zu sein. Es ist kein Zustand so aber alleine ist für mich noch schlimmer. Dann gibt es wieder andere Tage da ist er richtig süss zu meiner Tochter . Leider geht das aber immer rauf und runter mit seiner Laune. Vor zwei Wochen hat er plötzlich Schluss gemacht und uns morgens aus seiner Wohnung geschmissen. Es wäre ihm zu viel alles. Dann war er so sauer auf uns das wir an dem besagten morgen nicht "tschüss" gesagt haben (wieso sollte ich denn tschüss sagen wenn er mich rausschmeisst)?