Pfeil rechts
2

Hallo Leute. Ich leide seit 3 Jahren an so ein kommisches gefühl alles kommt mir so kommisch vor ich habe angst raus zugehen den da ist das gefühl stärker. Ich sitze nur noch vor dem Pc weil es mir dort besser geht.
Was kann das sein ? Vorletztes Jahr in den Sommer ferien war ich jeden tag draußen und dann war das gefühl weg. Dann hatte ich eine panikattacke wo die derealisation sehr stark war und nach der panikattacke ist die derealisation immer und dauer haft da.
Ist das normal immer wenn ich danach google wird es schlimmer was ist das und ist das wirklich die derealisation ?
lg.saki

29.12.2016 13:45 • 29.12.2016 #1


2 Antworten ↓


petrus57
Die Derealisation wird wohl von deiner Angst kommen.

29.12.2016 13:55 • x 1 #2


ja, denke auch, dass das von der Angst kommt. Am besten Stress reduzieren und für Ausgleich sorgen. Aber nicht vermeiden und dadurch sich einschränken.

29.12.2016 13:58 • x 1 #3




Dr. Christina Wiesemann