Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an Alle, ich nehme seit einiger Zeit Mirtazapin aufgrund einer Angststörung sowie Schlafstörungen, sowie zusätzlich eine geringe Dosis eines Antiepileptikums, da die Ads...
18236
23
Hallo alle miteinander, vielleicht denkt ihr bei dem Thema jetzt an Alk. oder Dro., doch das meine ich damit nicht. War oder ist jemand von euch je von Dingen, Situationen oder...
1925
3
Hallo liebe Gruppe Ich bin abhängig von diazepam. Ich war vor kurzem in einer Klinik und dort wurde ich von 37mg binnen einer Woche auf 16mg runter gefahren. Dann musste ich...
3620
39
Hi, ich weiß nicht wohin das Thema genau hört, aber Kummer bereitet es mir aucf jeden Fall. Ich hatte hier und da im Forum ja schon erwähnt, dass es mir Momentan danz gut...
1831
7
Hey, Ich bin gerade ziemlich verzweifelt und möchte mir einfach mal alles von der Seele schreiben .. Ich (23) habe meinen Ex vor 9 Jahren kennengelernt. Es war damals Liebe...
1287
2
Liebe Alle, Seit ca. 3 Wochen leide ich unter einer Angststörung und bin in einer Psychosomatischen Klinik. Da ich massive Schlafstörungen hatte, nahm ich jetzt insgesamt 6x...
7771
53
Hallo, ich habe so massive Muskelverspannungen am Rücken, das nichts mehr hilft. Deshalb möchte ich meine Ärztin fragen, ob sie mir ein Muskelrelaxans verschreibt. Ich habe...
5902
7
Hallo ihr Lieben! ...und schwups ist es passiert... ich habe jemanden kennengelernt, den ich nun nicht mehr aus meinem Köpfchen bekommen kann. Vor zwei Wochen noch, war ich so...
4498
20
Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein paar offene Ohren. Und zwar muss ich mir mittlerweile eingestehen, dass ich schon seit einiger Zeit total abhängig von meiner Freundin...
4114
19
In Frau-TV, einem Format des WDR, lief gestern ein relativ spannender Bericht einer betroffenen Frau, die von ihrem Hausarzt mit Benzodiazepinen zugeschüttet wurde, ohne weiteren...
2404
13
Hey Leute, ich habe vor einer Woche 5 Tage am Stück Tavor genommen. Dann eine Woche gar keine. Jetzt habe ich heute schon wieder den dritten Tag welche genommen. Bin ich schon...
1589
14
hallo liebe Mitglieder Seit 1,5 Jahren mache ich eine Verhaltenstherapie gegen meine Ängste und Unsicherheit. Ich habe von meiner Krankenkasse 40 Sitzungen bewilligt bekommen,...
1271
4
Hallo Ihr Lieben! Ich muss sagen, dass ich die letzten Wochen so stolz auf mich bin, da ich völlig allein und "normal" leben konnte, "normal" schlafen, in...
1207
3
Gute Morgen, bin diese Woche krankgeschrieben, weil ich aufgrund der Insomnie nicht arbeiten kann. Fühle mich echt schlecht deswegen krankgeschrieben zu sein. Der Arzt hat mir...
7014
57
hallo , ich nehme seit ca 6 wochen diazepam (ca 15mg) täglich.ich will es jetzt aber nicht mehr nehmen.was glaubt ihr bin ich schon körperlich abhängig? ich will es jetzt...
5100
27
Hallöchen, in den letzten Tagen inklusive Therapieterminen hat sich herausgestellt, dass vieles meiner Angst davon kommt, dass ich von meiner Mutter emotional abhängig bin. Da...
4413
29
Hallo Community, hab ungefähr seit November letzten Jahres hin und wieder mal 1,0mg Tavor genommen. Meist aber nur eine halbe, selten eine Ganze. Manchmal ein paar Tage...
2842
4
Ich habe das Gefühl, dass ich mein Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl von der Bestätigung von Männern abhängig mache. Ich habe schon immer Probleme mit meinem...
1937
6
Hallo, ich brauche mal anonymen Rat. Und zwar habe ich den Verdacht, dass mein Mann Codein Abhängig ist. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass er trotz ausreichend Schlaf total...
1828
13
Hallo! Wie ich schon oft gelesen hab, haben die Emo sehr viele hier :-/ Ich gehöre auch dazu und ich kann so nicjht mehr leben. Ich liege manchmal im Bett und mir wird auf...
1625
3
hi ich wollte es nur mal sagen, denn es wissen nicht alle seroxat (paroxetin) macht süchtig es treten sehr starke entzugserscheinungen auf zittern,angst,starke...
32485
84
Ich habe inzwischen ein Problem in einer Beziehung. Vor einiger Zeit habe ich(55) eine Frau(49) kennen gelernt. Sie war ca. 9Jahre mit einem Alk. leiert. Seit unserem...
4388
6
Hallo, Ich habe seit gestern das Neuroleptikum Abilify, das ich schon seit Jahren nehme, von einer anderen Herstellerfirma als sonst. Ich weiß jetzt nicht ob es Zufall ist aber...
3276
21
Hallo liebe Forumsgemeinde, Seit ca 1. Woche geht es mir schon wieder sehr schlecht und ich denke wieder einmal über mein Leben nach und frage mich, was bei mir schief gelaufen...
1494
10
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und bedanke micj bereits im Vorraus fürs Lesen und für die Antworten:) Ich suchte schon lange einen Nebenjob zu meinem Studium, da ich bei...
1030
3
ihr alle kennt den hula hoop-reifen. er scheint weder anfang noch ende zu haben. bei genauerer betrachtung sieht man jedoch die zusammengeschweisste stelle. also war der ring...
937
3
Hallo zusammen, hier is genau ein punkt der sehr wichtig für alle sein kann, ich nehme 900, ich kenne alle stärken, aber Pregabalin ,oder lürika , 225, sind sehr besonders,...
495
7
Hallo, da ich gerade mitten in einer Diskussion bin mit einer Bekannten, Bitte ich euch mir Eure Meinungen/Erfahrungen etc. mitzuteilen. Meine Bekannte ist der Meinung, egal...
41825
13
Ich bin seit vielen Jahren Nasensprayabhängig....ohne könnte ich nicht leben .Meine Nase muss frei sein sonst bin ich in absoluter Panikstimmung.Ich hatte schon mal versucht vom...
17001
97
ich habe mal ne frage an euch, wer möchte kann ja ehrlich drauf antworten. ich selber nehme seit 5 jahren benzos. erst normoc jetzt soll ich tavor nehmen. habe ich auch ein paar...
10761
25
Hallo ihr. Ich bin noch sehr jung ( 22) und seit 3 Jahren abhängig von einem Mann, der fast 50 Jahre alt wird. Eine Zeit lang war ich seine feste Freundin, jetzt nur noch die...
4454
55
Hallo. Ich hab ein Problem und weiss nicht so recht, wie ich es mindern kann. Ich bin 29 und abhängig von der Mutter / den Eltern. Dass Ausziehen in die eigene Wohnung kommt mir...
2386
5
Hallo, wie ich schon geschrieben habe, geht es mir im Moment besch... Opipramol habe ich nicht vertragen und trevilor wird gerade eingeschlichen - wirkt also auch noch nicht! So...
1849
5
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und wende mich mit meinem Problem an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß(und momentan auch leider noch keinen ambulanten Therapeuten habe,...
1628
4
Heya. Mich würde es mal interessieren wie ihr es findet wenn der Kontakt oder die Freundschaft abhängig vom Gemütszustand des anderen ist. Ich erlebe oft, dass ich wenn es...
1411
10
Hallo Meine Name ist Brina, ich bin 35 Jahre alt und seit 10 Jahren mit meiner Partner zusammen. Seit mai 2015 sind wir verheiratet. Wie sieht es denn bei euch aus ? Ich bin...
1367
5
Hallo ihr lieben, Nach ständigem hin und her habe ich mich doch dazu entschlossen, einen Beitrag zu schreiben. Kurz zu meinem Hintergrund: Ich war 2 Jahre lang in einer sehr...
1150
14
Hallo! Nehme täglich zusätzlich zu einem Antidepressivum eine halbe Tavor (0,1 mg Lorazepam) ein! danach komm ich ganz gut über den Tag! Bin ich jetzt schon abhängig? Hat...
21849
13
Hallo, Ich habe mir im Internet (ja sehr blöde Idee, das hab ich selber schon realisiert mittler) selbst Tavor bestellen lassen, da ich starke Angstzustände habe und einen...
10725
138
Ich hatte mal von meiner Psychiaterin Alprazolam 0,5 mg verschrieben bekommen, was sie nur ungern tat und wies mich darauf hin dass Benzos abhängig machen. Ich hatte aber auch...
9699
19