Pfeil rechts

A
Hallo,
wie ich schon geschrieben habe, geht es mir im Moment besch... Opipramol habe ich nicht vertragen und trevilor wird gerade eingeschlichen - wirkt also auch noch nicht! So stehe ich den ganzen Tag unter 90% Panik
Damit ich einigermaßen funtktionieren kann, hab ich angefangen meine Notfalltabletten/ Lorazepam zu nehmen. Mal 0,5mg, mal 1mg, pro Woche ca. 4 - 5 Mal! Das seit ca. 3 Wochen!
Wie soll ich mich jetzt verhalten, der nächste Termin beim Psychater ist erst in 3 Wochen!
Ich wollte dieses Zeug nie anrühren...

26.12.2013 14:59 • 26.12.2013 #1


5 Antworten ↓


K
Was bedeutet für dich aktuell funktionieren?

26.12.2013 15:24 • #2


A


Hilfe! Bin ich schon abhängig? - Lorazepam

x 3


A
Funktionieren bedeutet im Moment, die Weihnachtstage und auch schon die Vorbereitungen gut hinkriegen und meiner Tochter, die im Moment auch psychische Probleme hat, vorzuspielen, dass alles gar nicht so schlimm ist...

26.12.2013 15:37 • #3


K
Ist halt die Frage was aktuell wichtiger ist. Du könntest auch sagen, du bist aktuell krank und achtest erstmal nur auf dich, in der Hoffnung, dass in 4 Wochen dein Trevelor besser wirkt und du dafür nur noch selten ein Lorazepam nimmst.

26.12.2013 15:51 • #4


A
Wenn es so wäre, wäre das toll! Ist die Frage, ob man das dann schon langsam ausschleichen muss?

26.12.2013 16:01 • #5


K
nach 3 Wochen musst du nichts ausschleichen, außerdem wirst du jetzt eh erstmal nicht von 5 mal die Woche auf 0 mal gehen, weil du es ja aktuell nimmst, weil du es nicht mehr aushälst.

26.12.2013 16:03 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf