Pfeil rechts
1

manomettbach
Hallo zusammen, hier is genau ein punkt der sehr wichtig für alle sein kann, ich nehme 900, ich kenne alle stärken, aber Pregabalin ,oder lürika , 225, sind sehr besonders, eine mit 225, is stärker, als eine 300, und das haben viele auch so gesehen, ich nimm es seid Jahren ,erst war es missbrauch ,denn ich war mal Dro. abhängig. ich hab sogar mal täglich 1800, zu mir genommen, um genau diese Wirkung zu bekomme, heute nimm ich 600. dazu Kamm noch 8 mg Subutex, von dem ich grad bissel runter möchte. ich bin 45, Jahre , leider hatte ich zu dem ,noch das Problem, das ich von Kräuter Mischungen , so abhängig war, das ich nur noch zu hause war ,und dieses, kraut zu mir genommen habe, davon bin ich weg, aber es hat, mein Kopf, so sehr verändert, ich wiege jetzt keine 70 kilo bin aber 2 meter gross.

14.01.2021 10:04 • 21.01.2021 #1


7 Antworten ↓


Lottaluft
Ich verstehe leider weder die Aussage deines Textes noch was davon für einige relevant sein könnte

14.01.2021 11:03 • #2


A


Abhängig von Subutex und Kräutermischungen

x 3


manomettbach
ja das dachte ich mir ,tut mir leid, ich kann mich nicht so ausdrücken, was ich sagen will, ist das ich so viel davon Genom habe, und jetzt suche ich ein Psychologen. es war eigentlich auch Antwort ,auf lukika Patienten

14.01.2021 11:09 • #3


Safira
ich verstehe leider auch nicht worum es Dir genau geht.

Von welchen Dro. bist Du denn abhängig und welches Kraut hast Du genommen?

20.01.2021 20:25 • #4


manomettbach
Ja sorry genau das is es ja bin ein halb Sinti und Dro. süchtig. Mir ging es darum mal jemand zu finden der auch so auf diese Kräuter michungen hängen geblieben is. Mein Kopf is nicht mehr normal. Das mich hier wieder keiner versteht dachte ich mir.

20.01.2021 22:10 • #5


Lottaluft
Zitat von manomettbach:
Ja sorry genau das is es ja bin ein halb Sinti und Dro. süchtig. Mir ging es darum mal jemand zu finden der auch so auf diese Kräuter michungen hängen geblieben is. Mein Kopf is nicht mehr normal. Das mich hier wieder keiner versteht dachte ich mir.



Nur mal so ins blaue

Vielleicht mal n Entzug machen ?

20.01.2021 22:15 • #6


Safira
Das ist hier kein Dro. Forum, obwohl hier auch der ein oder andere Erfahrungen damit hat.

Konsumierst Du denn (außer Subutex) noch?

20.01.2021 22:21 • #7


Angor
Zitat von manomettbach:
Mein Kopf is nicht mehr normal. Das mich hier wieder keiner versteht dachte ich mir.

Wir sind hier ein Selbsthilfeforum für psychsich Kranke, niemand ist hier ein Psychiater oder Therapeut. Außerdem kann keiner in Deinen Kopf schauen.

Ich rate Dir, professionelle Hilfe zu suchen, und einen Entzug zu machen, mach am besten gleich morgen einen Termin beim Psychiater.
Hier kannst Du nach einer Klinik suchen.
https://www.therapieplaetze.de/einricht...iew=search

21.01.2021 02:17 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann