Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi ihr Lieben, habe folgendes Problem habe schon paar Monate Probleme mit Schwindel angefang hats eigentlich mit einer Benommenheit doch jetzt seit einigen Wochen fühlt sich...
13632
31
Guten Abend allerseits, Seit einigen Jahren plagen mich Schwindel, ein Druck im Kopf – und das vor allem beim Gehen und Stehen. Seit einigen Wochen ist es jedoch deutlich...
480
2
Hallo ihr lieben, kennt jemand von euch diese anlaufschmerzen ? Also nach längerem sitzen oder liegen oder morgens beim aufstehen Schmerzen die fussgelenke beim Auftreten. ...
3952
6
ich muss doch heute rum jammern.....geht wohl nicht anders.... und zwar sass ich gerade mit meiner kleinen auf dem boden und schauten bücher an....da kam meine grosse zeigte mir...
7749
29
Hallo zusammen, ich habe heute schon den ganzen Tag Reizhusten - wenn ich sitze oder liege. Bin momentan im Urlaub und war heute 12km spazieren - und hatte nix, zumindest während...
498
4
Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen erhöhten Puls. Normalerweise ist mein Puls, wenn ich Abend auf der Couch liege zwischen 60-65. Zur Zeit ist er im Liegen, zwischen 70-80....
22827
41
Hallo zusammen! Leider beschäftigt mich wieder etwas Ich kenne das ja, wenn ich schnell aufstehe oder mich bücke und schnell wieder hoch komme, dass mir schwarz vor Augen...
5742
3
Halli ihr wenn ich liege habe ich ein BD bei ca 105/63 wenn ich aber 10 min. Sitze immer ca 130/74 !?! Warum so ein unterschied ist doch was nicht in Ordnung?
34907
19
Guten Tag, ich würde euch gerne mal meine Probleme schildern und hoffe das irgendjemand einen Tipp hat oder eine ähnliche Situation erlebt hat. Ich habe seit 4 Monaten...
2075
6
Erstmal an Euch Alle ein frohes und gesundes 2021. Ich hab folgendes Problem. dann und wann vor allem beim Bücken, sitzen, stehen piekst mein rechter Rippenbogen. Liege ich,...
2367
4
Ich bin 44 schlank und männlich. Habe seit 4 Jahren mit Symptomen des Burnouts zu kämpfen. Seit ca. 2 Jahren sind auch noch nervös und stressbedingte Herzrhytmusstörung dazu...
1088
3
Hallo wollte mal fragen habe seit 2 wochen durchgehend schwindel der beim gehen und sitzen schlimmer wird mit gangunsicherheit mrt würde gemacht und langzeit ekg auch beides...
726
9
Guten Abend. Hätte mal ne frage. Kennt ihr das wenn ihr vorm PC sitzt und so gebeugt ist das euch schwindelig ist? Mir geht es gerade so und es macht mir Angst. lg
27086
31
Hallo! Ich bin neu hier und möchte euch gern fragen ,ob einer von euch dieses Problem kennt. Es macht mir riesige Angst, selbst, wenn es Verspannungen sein sollten...da ich...
3769
4
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst vor dem plötzlichen Umfallen habe ich zwar schon ein paar Jahre besiegt, jedoch habe ich...
36491
36
Hallo, wie vielen ja selbst bekannt ist ,hab auch ich immer wieder mit wechselnden Symptomen zu tun. Im Moment hab ich schlimme Probleme beim Laufen und stehen auf der Stelle wenn...
5827
3
Ich habe seit langer Zeit "Angst". Habe mich eigentlich damit arrangiert und kam gut zurecht. Nun habe ich seit einigen Jahren das Gefühl "ich kann nicht...
4554
2
Hallo I saß gerade mir ging es gut und plötzlich wurde mir schwindelig. I leide unter der Angst vor Krankheiten. Jz krieg i keine Luft und hab Beklemmungen hab so eine Angst...
4429
7
Guten Morgen, Mir ist gestern was passiert, das lässt mich nicht mehr los... Ich war in der Badewanne, sehr entspannt... dann hab ich mich aufgesetzt, um mich zu waschen... dann...
3294
4
Hallo hatte vor ca. 3 Wochen 2 Nächte hindurch jeweils 1x einen Drehschwindel. Dann war Ruhe. Gestern ging der Schwindel gleich beim Hinlegen los und dann noch 3x on der Nacht...
2098
4
Hallo, Ich bin 50, in Wechseljahren. Seit gestern Abend/ Nacht ist mir schwindelig. Ich bin , nach dem Fernsehen, ins Bett gegangen, und beim Aufstehen war mir plötzlich...
1912
15
Hallo ihr Lieben Vielleicht kennen mich schon ein paar, aber ich möchte mich kurz noch mal "vorstellen". Ich bin weiblich, 30 Jahre alt und bis vor ein paar Monaten...
7979
27
Hallo Bitte brauch Bestätigung, hattet ihr diese Art Schwindel auch schon? ImLiegen war es o.k. Nur sobald ich ins sitzen oder Stehen kam. Nach Cola, radfaren im Bett,...
3565
12
Hallo erstmal. Ich habe vor 10 Monaten ein Kind bekommen und es fing mit dem herzrasen schon ab dem 7 Monat an. Hab aber gedacht es sei in der SS normal, aber es hörte bis heute...
811
11
Gestern Abend war es so schrecklich ich lag im Bett hatte die Augen zu auf einmal merkte ich wieder so ein komischen schwindel so als würde iregwnwas in meinem Kopf hin und her...
3728
14
Ich habe seit einigen Tagen wieder mal folgendes Problem, immer wenn ich längere Zeit irgendwo stehen muss, ohne mich zu bewegen wird mir schindelig und meine Beine werden ganz...
8319
19
Ich hab grad versucht mit geschlossenen Auge auf einem Bein zu stehen Und was soll ich sagen ich fange sofort an zu schwanken es Klappt gar nicht Mit offenen schon Ich sitze...
6538
71
Hallo ihr Lieben, i bims mal wieder:) Symptomcheck! Wer auch diesen permanten Schwindel hat, bitte mal laut hier rufen! Kennt ihr das auch, das einem so richtig der Kopf...
8602
29
Hallo Heute ist wieder so ein Tag den ganzen Tag quält mich dieser Schwindel.Weiche Beine hab das gefühl das ich gleich nicht mehr gehen kann. War heute in der Stadt Besorgungen...
15386
12
Liebe Forennutzer, seit einiger Zeit schon gehe ich jetzt aktiv gegen meine sozialen Ängste an. Ich habe schon viel erreicht und will noch mehr! Also stelle ich mich sehr oft...
12496
15
Ich saß auf der Couch und hatte das Gefühl ich bin voll am schwanken. Kennt das einer im sitzen
18132
39
Hi Jetzt mal etwas Erfreuliches von mir: Bin heute beim Arzt im Wartezimmer, das voll war, sitzen geblieben, und das eine ganze Stunde! Für mich ist das ein Erfolg. Und die...
2273
2
Mir fiel nicht passendes ein, aber würde mich über Austausch freuen Es geht um das Thema Bauchatmung, meine Psychologin hat mir geraten 3x am Tag jeweils 10 Minuten diese...
1356
12
Hallo, ich habe mich eben erst hier angemeldet und hab schon oft von diesem Forum gehört. Ich bin echt verzweifelt. Der typische Liebeskummer hat mich erwischt. Allerdings mit...
6230
55
Hallo ihr lieben, Vielleicht eine komische und unlogische angst die such bei mir entwickelt hat. Seit tagen habe ich eine angst vor schlafen /sitzen. Habe akute rücken...
1465
3
Guten Abend liebes Forum, ich mache das hier jetzt zum erstenmal. Ich leide wie viele hier unter verstärkten Panikattacken. Diese habe ich "normalerweise" auch gut...
6441
8
Hallo, ihr lieben!. Ich wollte mich mal wieder melden. Es geht mal wieder um meine ausgeprägte Angststörung , und um das Gefühl bald durch zu drehen. Ich habe diese Woche ,...
3548
30
hallo, habe mit 3 x 25 mg angefangen am 01.09. Dann am 12.09 auf 3 x 50 mg gesteigert. Am 15.09 2 x 50 mg, 1x 75 mg. Seltsamerweise knocken mich die 75 mg am morgen nicht so aus...
987
7
Hey, ja das Ganze ist etwas ungewohnt. Aber ich sitze schon wieder alleine auf dem Sofa und kann nicht still sitzen. Ich nerve mich so und würde am liebsten irgendwem...
934
2
Hallo zusammen, Ich hab seit 1,5 Jahren eine Angststörung und seit ca. 4 Wochen ist sie so akut, dass ich kaum das Haus verlassen kann. Letzte Woche Dienstag hatte ich einen...
7992
35